Beiträge von TurboOrso

    wow wow wow da frist jemad der neid
    hast morgen zeit fang mit meinen 2. also deinen ex Turbo an zusammen zu bauen kannst ja vorbei schaun mit einer unterboden leuchte


    wieso soll ich sowas einbaun !!!! endtopf vom motorrad hat glaub ich so schnell keiner!!!


    :D

    Also über einen auspuff hab ich mir noch nie sorgen gemacht würd mir eher sorgen machen um den rest sowie tieferlegung breitreifen


    wie gesagt ein endrohr drauf schweissen das find ich ist genug die herrn in grün werden dich sicher nicht straffen mit einen aufgeschweissten endrohr
    bei einer gewissen lautstärke fangt es eh zum trönen an im uno inneren und das sollte ja auch keinen spaß machen


    mein nächstes projekt ist ein querliegender auspuff endtopf von einer 750ccm KAWA
    :bier:


    PS: ein guter offener Luftfilter ist bei einen sauger die halbe MIETE :D

    he strumsy können wir ja machen aber sag mir bescheid damit ich meine fenster oben habe das es nicht nach FRITTERFETT in meinen uno stinkt

    kennst dich eh aus :D auf ein baldiges
    :bier:

    Ich fahre OMP gruppe N ohne mitteltopf und ohner kat auf meinen Turbo je mehr drehzahl desto leiser und mehr pfaucht er TURBO UNO :D
    allerdings mit nem 80 endrohr selber aufgeschweißt orig hat er ja so ein kleines chrom rohr drauf das hatte ich nie gehört und auch gleich abgeschnitten
    im unteren drehzahlbereich brummt er schon
    hätte sogar einen OMP gruppe N ohne mitteltopf abzugeben und einen remus endtopf


    ich würde dir empfehlen ein chrom 80-90mm endrohr auf deinen ori. topf aufschweißen sprich altes rohr ganz hinten abschneiden neues drauf und der spruch ist besser wenns dir zu wenig sein sollte kannst ja noch 1 (-2-3 viele) loch mit dem schraubenzieher rein machen aber so das es in das neue aufgeschweißte rohr bläst
    mfg
    bis dahin
    :bier:

    ich würd dir die marke Emphaser verstärker 300

    empfehlen mit Toxic teller
    die dinger gehen echt mörder bei ebay um 45 € neu zu haben frag mich warum ihr alle Boxen in die hutablage einbauts das hat man früher so gemacht
    vorne ein gutes 2- 3 weg system und hinten bummm bummm ihr steht ja auch nicht mit dem rücken zum konzert oder so
    Ps: bei mir hat sogar der CD player ausgesetzt bei einer gewissen lautstärke ich pers. brauch das nicht mer das turbo geräusch und OmP genügt mir werd vielleicht wieder mal was einbauen und dann die selben dinger


    mfg

    Sers!!


    alter stand 70/60 Koni+H&R



    neuer stand vorne 60er Mattig vorne hinten 60er koni+H&R



    bei uns in Nö zu tief für die herren in grün darum 40/40 Apex rein und dann klappts auch mit den bulllllen hat die jemannd verbaut die APEX aus dem Ebay


    :bier:

    Zitat

    Original von bunterteekessel
    hrhr :) kommt doch wirklich aufs fahrzeug an... mich hat letzt nen drecks smart versägt... das war vor zwei wochen oder so und ich bin noch immer nich drüber hinweg...


    Uno mit mit 4 gängen oder wie!!! Wie kann das sein????
    1bar benzintruckregler vom g60 versetellbare druckdose vom Volvo 740ger turbo großer LLK kat raus und gut is weil dann gehts ans eingemachte
    bis dahin :bier:

    Hi Leuts


    Wie ihr wießt habe ich mir vor kurzem einen racing gekauft und ein wenig in schuss gebracht ist aber noch nicht ganz fertig gestellt, nach neun jahren stehzeit.


    2.besitz
    BJ. jänner 93 mit 57.800 km elekt. fensterheber schieb- hubdach
    tuning komplett von Novitec + neuen turbolader von punto gt -30iger Novitec omp auspuffanlage
    rostfrei, ungeschweißt


    hab dafür eine stange geld bezahlt
    würde gerne wissen anhand von den bildern auf welchen preis ihr ihn schätzen würdet oder besser gesagt was hättet ihr dafür bezahlt


    MFG orso









    :bier:

    Zitat

    Original von Milan0
    warum zweimal novitec?


    Hab außen überhaupt noch nichts gemacht hab ihn so gekauft


    aber das mit außen kommt noch wenns warm wird
    gehört noch einiges gemacht
    sa401313fo1.th.jpg