Beiträge von TurboOrso

    Hallo leute wer benötigt Schriftzüge Uno Turbo ie.MK2 für seitenschweller in den Farben 5xRot, 2xWeiß, 1xBlau, 2xSilber,
    die züge sind leider nicht mer erhältlich hab gerade nur noch einen ergatert und hab in einer druckerei den auftrag gegeben ORIGINAL GETRÄU sie zu vervielfeltigen eben in diesen Farben


    Preis /pro Seite 22€ + versand nach gewicht der post keine ahnung was die haben wollen


    hab den orig Schriftzug bei Fiat um 44€ gekauft bei int. einfach mailen
    orso.b@aon.at
    zu haben noch vor weihnachten


    morgen hab noch keine fotos vom neuen außer das hier vom motor wo ich nachschauen wollte wegen den kabeln

    stell die anderen ein sobald ich ihn zu hause hab wird so freitag sein


    für alle die das bj wissen wollen vom alten racing


    er ist bj 91 erstbesitz war eine frau mit glaub ich 40-60 jahren am buckel
    2. strumsy und jetzt ich hatte ihn aber nicht angemeldet


    wer noch was brauch einfach melden er sollte eigendlich sobald wie möglich weg brauch den platz


    preis ist 1600€ könnt ihr ihn sofort haben
    mfg

    HY
    Fotos stell ich mitte ende dieser woche noch ein
    der turbo steht noch bei meinen kummpel


    mit diesen turbo hat eigenlich alles angefangen vor ca.10 jahren der war der grund für mein fieber
    ich kenn das auto sehr gut hatte immer original ladedruck das einzige was am motor gemacht ist der luftfilter der mußte weichen gegen einen k&n sportluftfilter


    ihr fragt euch sicher warum so wenig km??
    ganz einfach mein kummpel hatte früher einen kleinen parkschaden verursacht und da hat ihm die versicherung gesagt entwer 2 stufen höher oder ein jahr abmelden da er htl schüler war,hat er sich fürs abmelden entschieden
    danach stand er in der garage bis jetzt
    ich brauchte 6 jahre das er ihn mir verkauft und jetzt hab ich ihn!!!


    verkaufe auch zugleich meinen nicht voll fertiggestellten 2. racing mit 88000km wenn jemand inter. hat einfach melden


    turbolader hat kein spiel ist auch egal weil ich einen neuen turbolader ersteigert habe aus D.
    mfg TurboOrso


    :bier:

    Hallo Leute hab mir einen neuen Racing gekauft der seit ca.8 jahre in der trockenen garage stand
    der uno bj.93 hat 57,000 km runter mit Novitec grill und 15 zoll felgen auch aus dem hause Novitec tieferlegung Koni+Novitec federn 30er Momo lenkrad OMP gruppe N auspuff


    frage auf was soll ich aufpassen kann mir jemand weiter helfen


    1. schritt wird sein ölwechsel an ort und stelle weiter???


    :anbet:

    genau bastelbude
    hab die aber schon von dir gekauft die bastelbude wenn ich mir so manches anschau nichts angeschraubt ander schläuche /weggelassen
    und bis du soweit bist mir den kabelsalat anzuschliesen muß ich mich halt anders beschäftigen und ein wenig spielen wann hast den zeit für mich und für deine EX bastelbude


    STUMSY


    mfg orso :maul::bier:

    hi strumsy du lebst auch noch was macht die materie!!!


    gut beobachtet das teil ist nur proforma da drin kommt noch wo anders verbaub
    das teil gehört zu einer sogenannten NOS abblas atrappe man dreht den hahn auf und es strömt vom reserverad ruft durch den schlauch den ich mit dem scheibenwasserbehälter verbunden hab
    und von dort in die stoßstange seitlich li+re strömt dann dampf aus!!!
    spielerei eben möchte das wenns geht mit dem pop off verbinden
    jedes mal abblasen rauchts vorne seitlich
    :D