Zitat
Denn Konsequenzen trägt jeder für sich allein und Punkt.
Falsch, die Konsequenzen tragen dann andere, du wirst zwar mit der Konsequenz eines Strafverfahren leben müssen, jedoch könnten Kinder einer kleinen netten Familie plötzlich ohne ihren Vater oder Mutter aufwachsen. Geile Konsequenz die du dann selbst trägst 
Zitat
Zudem bin ich so: wenn was passiert ist, dann vergesse ichs seeeehr schnell wieder, weil man da eh nix ändern kann.
Klar vergisst du das dann schnell, ist ja nix besonderes wenn man Menschen tötet. Nur weil du es mit dem Auto wegen deiner Dummheit getan hast, macht es die Sache aber nicht weniger schlimm als wenn du direkt die Pistole deinem gegenüber ansetzt.
Leute merkt ihr eigentlich noch was ihr hier schwafelt? Schon alleine für diese Aussagen von einigen gehört eigentlich direkt mal eine MPU angesetzt 
Zitat
beschränkungen und mich stören die "ich fahre immer 70" fahrer auch viel mehr und ich finde sie viel gefährlicher als jeden landstrassen oder bundesstrassen rasser ...
Ich mag auch keine Schleicher, auch wenn einige hier es darstellen als wäre ich der überlahme Vogel, fahre ich auch gerne schnell. Aber eben nur da wo es erlaubt ist, vor allem aber passe ich meine Geschwindigkeit aber den Verhältnissen an.
Und übrigens, in der StVO ist auch geregelt wie schnell man fahren soll bei Nacht, nämlich nur so schnell wie der Anhalteweg bei Sichtweite ist. Und wenn du mir hier erzählst es ist gefährlicher nachts vielleicht mal nicht mit 120 über die Landstraße zu Brettern, hat wohl noch kein Wild im Auto stecken gehabt. Auch ist es ja wohl den Bleifußs Junkies ihre Schuld, wenn diese bei Nacht auf der Landstraße einem Schleicher (in euren Augen vermutlich einer der mit 90 unterwegs ist) hinten drauf hämmert 
Ich bin auch nicht perfekt und habe sicherlich auch schon so meine idiotischen Aktionen gemacht, jedoch lerne ich daraus, vor allem aber brüste ich mich damit nicht und mache das als Coole Aktion in einem Forum publik, wo es und das beweisen die Beiträge einfach noch Jungens gibt die noch einiges zu lernen haben.