Na da bin ich ja mal gespannt .....

  • ..... was ich mir da an Land gezogen habe. :D


    bild2zeol.jpg
    bild11hy8.jpg
    bild3hhee.jpg


    Wenn as nach dem Verkäufer geht nur Rost an der Beifahrertür,
    wäre ja wünschenswert aber unwahrscheinlich. :whistling:
    Aber für den Kurs ist auch nen bischen Rost egal. :)

  • Jepp Pie,
    hab es mich richtig was kosten lassen. ;)


    Wenn jetzt der Transport noch mit 1000km hin und zurück,
    nicht all zu teuer wird,war es echt ein schnäppchen,egal wie der zustand ist. :)

  • umstellungsjahr 1985?! dachte der 2er kam 98/90.


    glückwunsch timo. freut mich das der kleine ein gutes zuhause gefunden hat.
    hab den erst 2 stunden vor ablauf gesehen sonst hätt ich evtl auch noch interesse bekundet. hast noch bissel infos dazu?
    1,3er sauger wirds wohl sein? brief und schein vorhanden? bei nem "scheunenfund" ja immer so ne sache.
    hast auto mit hängerkupplung? hänger kostet ja für n we nicht viel.
    gruß
    holger

  • Thx Buckaroo,
    na da kann ich ja von Glück reden das du ihn so spät gesehen hast ;)


    Also hatte ihn vorher Angerufen, da fragte ich ihn wieviel PS er hat,
    könnte er mir nicht sagen weil er auf Arbeit sei und die Papiere zuhause.
    Hört sich schon mal gut an :)


    Auto springt nicht an,dreht zwar,aber bekommt keinen Funken.


    Nehme auch mal an das sich es um den 1,3 Liter Sauger handelt mit 70PS,
    wenn´s nen 1,3er Turbo wäre,wäre ich natürlich auch nicht Traurig drüber. :thumbup:
    Hätt ich mir den Umbau gespart. :anbet:


    Jetzt wirds wohl Zeit auch noch den Hörmann 1,3er Turbo 124HP aus dem MK1 fertig zu machen.


    Ohhhh mann so viel Baustellen im Augenblick.
    Wer geht für mich Arbeiten damit ich genug Zeit für die Projekte habe :)


    Tja Beim Abholen bin ich mir noch nicht so sicher wie,
    mal schauen viellleicht bekomme ich vom Kollegen nen A3,und wenn das nicht hinhaut,
    mal schauen ob ich nen anständigen(günstigen) TDI Leihwagen finde für´s WE mit Anhängerkupplung.


    Gruß
    Timo


    P.s.: Zu Cettwisel`s Verteidigung hier steht nirgends das es sich um ein Bj´85 handelt ;)

  • Wenn ich mir überhaupt nen Verdeck machen lasse
    ,dann wird das wohl in Italien geschehen.
    Habe eigentlich vor mit dem Cabrio zu warten bis das W-Kennzeichen da ist
    und nur dann aus der Halle holen wenn die Sonne scheint.
    Von daher bruache ich eigentlich kein Verdeck,
    und man muß ja zugeben das der Uno offen relativ gut aussieht , aber geschlossen nicht so viel her macht . ;)