Freies Fahren Anneau du rhin 9.August. ab 17:00

  • Moin


    An verschiedenen treffen war schon öfter mal die rede mal ein kleines rundkurs-treffen mit freiem fahren zu machen.
    werde am 9. August in Anneau du rhin mal wieder fahren.(wenn nicht wieder was am arsch ist:-) kostenpunkt für 2h ist ca. 75 euro pro fahrzeug.


    wer bock hat auch mal das pedal stehen zu lassen oder einfach nur ein bisschen schauen will soll vorbei kommen. uno turbo's sind da leider dünn gesäht.


    chrisuno z.b.? du hast ja nicht weit. wir sollten da unbedingt die uno quote etwas hochschrauben


    Tecnoturbo, bist du dabei? dann aber keine ausreden, heute war die strecke trocken als ich gekommen bin :maul:


    PS: so 16:00 bis 16:30 sollte man da sein wenn man fahren will.


    für weitere info's und anfahrt : Anneau du Rhin

  • Wenn der uno noch da ist, komme ich auch!!!!!! Das ist unmöglich das die strecke trocken war...hat ja gepisst ohne ende!!!!! Mit sliks wär das nichts geworden......

  • ich weiss dass es gepisst hat wie sau. kurz nach dem wir telefoniert haben musste ich anhalten und ne halbe stunde pause machen. mit 40 auf der autobahn ist nicht toll. mit 50 hatte ich astreines aquaplaning. als ich angekommen bin ca halb 7 war die strecke aber trocken , sind auch alle gefahren bis halb8


    Neo... mai :D

  • Zitat

    mai ist schon vorbei da hast Tecnoturbo motor gemacht , machen wir Juli :D :lol:


    hahahahah, :nein:


    der war jetzt mal gut :D

  • hallo leutz,


    mal diese geschichte wieder ausgraben......


    erinnert ihr euch noch alle an diese sache, ja ?? :D
    wer kommt von euch jetzt alles auf den anneau ??


    ich komme auf jeden fall mit meinem sohn mal vorbei.


    @ kaktus - komme ich mit meinem kleinen schwarzen eigentlich auf das gelände, wenn ich nicht fahre oder muss der kleine dann draussen bleiben ?? ;(


    gruss
    chris :bier:

  • auf den zuschauerparkplatz kommst du normal schon wenns nicht grad rammelvoll ist. und draussen wär ja auch nicht schlimm , sind ja nur 100m




    chris, du kommst auf jeden fall ? dann trinken wir ein bier.denn mit fahren wird evtl. nichts. hab vorgestern extra noch neue ferodo ds beläge drauf gepackt weil mir das fading doch zu kriminell war. hab aber ziemlich schlechte laune weil die ds beläge um WELTEN schlechter sind als die serienbeläge , auch nach ca. 300km wirds nicht besser......miserabler reibwert und statt dass die dinger beim heissbremsen besser werden lassen sie auch noch extremst nach und zwar bis nahezu null wirkung innert wenigen minuten. ich werd den händler am montag mal fragen was der kack soll. ich glaub schon fast an chinaware gebacken aus alten keksen, kieselsteinen und sushi-resten. :maul::maul:


    hatte früher schon immer ds drauf und die haben zugepackt wie sau.

  • tecno und neo wie siehts aus bei euch?


    was die bremsen betrifft. hab nochmal die schachtel der beläge angeschaut. da ist mir nichts aufgefallen, wenn dann ist alles sehr sehr professionell kopiert , auch die aufkleber, anleitung usw. aber die beläge sind der letzte dreck. eine richtige vollbremsung war überhaupt nicht möglich. trotz gegenstämmen dass fast der sitz wegbricht und die hinteren räder blockieren während er vorne locker flockig weiter rollt. .......
    hab jetzt grad alles runter gerissen und die 260mm bremse eingebaut . die beisst deftig zu. mal sehen wie lange. die probefahrt nach dem anbremsen war jedenfalls auch auf meiner bremsenkillerstrecke positiv :) sind auch ds2500 drauf. aber vermutlich "echte" oder "gute" ... der einzige hacken ist dass das schutzblech halt nicht mehr passt...

  • Eigentlich bin ich am überlegen ob ich nicht ein letztes mal mit meinen Uno fahren soll....werd morgen mich kurzfristig entscheiden!! Neo will eigentlich auch vorbei schauen!!!


    Kaktus welche Ds sind das????