Freies Fahren Anneau du rhin 9.August. ab 17:00

  • ja mach nochmal eine kleine abschiedsfahrt mit dem kleinen. musst es ja nicht übertreiben. ich werd mich unter die frauen und 1liter fahrer mischen, fahr nämlich mit seriendruck weil sonst die kupplung rutscht :ugly:

  • Eigentlich bin ich am überlegen ob ich nicht ein letztes mal mit meinen Uno fahren soll....werd morgen mich kurzfristig entscheiden!! Neo will eigentlich auch vorbei schauen!!!


    Klingt ja schauderlich mein Freund


    @Kaktus meine beissen wie Methadonmilf :D:D:D

  • moinsen,


    bei mir ist alles soweit "organisiert". :thumbup:
    mein dad bringt mir den sohnemann so ca. 15.00 uhr zur arbeit, damit ich nicht so viel zeit verlier', um ihn zu holen und dann geht es von hier direkt
    ab ins südelsass. brauche etwas über ne' stunde bis zum anneau.
    müsste gegen 16.30 dort eintreffen.


    @ kaktus - das mit den ferodos kann sich eigentlich nur um ne' fälschung handeln. ich selbst fahre die 3000er mit den serienscheiben und ich finde,
    sie bremsen supergut und es dauert sehr lange, bis die bremswirkung anfängt, nachzulassen.


    bis später
    chris :bier:

  • lass mich raten Du konntest ein Schweizer Nummernschild nur von hinten lesen :D
    Schade wollte auch gerne kommen aber 2 h Stau am Gothard das mag meine Kuplung nicht

  • wetter hat diesmal auch gepasst. geil. fehlen halt noch ein paar uno's mehr zwischen all den japsen, bmw's clio und co. mögen längst nicht alle mit halten mit unseren klapperkisten.


    gibts denn keine unofahrer im raum freiburg/nordwestschweiz die den uno nicht nur zum polieren sondern auch zum fahren brauchen? neo ging schon mal mit gutem beispiel voran und hat gezeigt dass man auch eine perle mal hetzen darf :beifall::anbet:


    @saki, dann kommst du mal am abend vorher. die kupplung kann das schon. meine verträgt weniger :D

  • so jungs, bin zwar mit meinem schwarzen "opa" gestern nicht gefahren aber geil war's trotzdem !!! :thumbup:


    und ich muss kaktus recht geben und neo ist als gutes beispiel vorangegangen. die unos müssen fahren.
    wenn ich es zeitlich hinkriege, bin ich nächstes mal auf jeden fall wieder dabei, und wenn ich einfach nur wieder zuschaue.
    war einfach zu schön gestern.
    also hier auch mein appell an alle uno fahrer hier im südwesten - auch nicht-turbos - holt eure kisten aus der versenkung und kommt an den anneau du rhin.
    war gestern ein kleines aber feines minitreffen, dass sich bestimmt ausbauen lässt.


    gruss
    chris :bier:

  • Ja, das war cool.... Auch wenn Neo und ich eine kleine Elsass Rundfahrt auf dem Heimweg gemacht haben....


    Und das Beste war wie wir (die kein Wort Französisch können) am Mc Drive in Wittenheim unsere Bestellung aufgegeben haben....


    Ich lach jetzt noch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruss


    PS: Chris das mit dem Kart fahren in Tenningen machen wir auf jeden Fall noch....

  • jo, war echt geil gas geben ohne geblitzt zu werden :thumbup: hat richtig Spaß gemacht :bier:


    @ jackjones das richtige haben wir bekommen auch wenn unser (besser gesagt mein Französisch) mehr deutsch/italienisch gaga war :lol: ein bisschen :gaga: muss man sein !


    @ Saki du hast gefehlt, hätte mich riesig gefreut, nächstes mal bist du dabei (hoffentlich)
    @ Tecno behalte dein uno ;)

  • kann es sein, dass die GG mischung für die temperaturen am montag etwas zu weich war ??
    wenn ich kaktus' gesamtfahrzeit rechne, habe den eindruck, dass sich die toyos gerade mal eben schnell in wohlgefallen aufgelöst haben.


    oder liege ich mit meiner vermutung falsch ?? ?(


    gruss
    chris :bier:

  • siehst du nicht so verkehrt. War aber auch recht warm am montag. HA sieht ähnlich aus, jedoch gleichmässig abgerubbelt. man darf das nicht ganz so eng sehen. Hab vorher schon ca 3500 -4000km damit gerollt. Und für den kurs taugen sie nochmals etwa eine stunde. Aber stimmt schon dass die in ca 50 minuten relativ starken schwund hatten. :) ach ja. Ich kann an der stelle gleich mal eine empfehlung für die 260mm bremse aussprechen, mit den ds2500 absolut keine schwächen . Schön blau bis in den topf. :)

  • sorry meinte natürlich 257mm .


    @cingqueturbo. nächstes freies fahren ist am 13. september. ich geb den nachmittag schon mal frei ein, kann aber noch nicht zu 100% sicher sagen ob ich dann dort bin.