Evtl Fiatfreundetreffen 2011 im Süden Deutschlands?

  • He Freunde :baeh:



    da das Fahrjahr leider zuende ist (oder für manche geht!) :bash: , wollte ich mal in die Runde fragen wie den das Interesse wär nächstes Jahr ein Fiatfreundetreffen im Südraum Deutschlands
    ( also sprich Bayern :opa: ) abzuhalten???
    Also ich hätte voll Bock drauf , aber nicht wenn du 4-5 Leute kommen sondern mal son richtig grosses Treffen das vom Forum aus geht.
    Wer hat Lust sowas mit zu organisieren? ?(
    Evtl wer weiss nen guten Platz ? ?(
    Für Unterhaltung kann ich sorgen hab frühe schon Partys im größerem Stil organisiert.(sprich Anlage , Getränke :saufe: , Essen , Zelt )



    Können das hier und jetzt ja mal grob ansprechen ob überhaupt Interesse besteht und wer den im Org.Team mitmischen möchte??? :?:


    Grüße euer Bouncer :thumbup:

  • Hätte ich eigentlich Bock drauf . Das Team ist halt vom Oet abhängig . Kannst schlecht ein Treffen z.B. in München planen und machen wenn du aus Nürnberg kommst . Wollte dieses Jahr mal wieder ein Wintertreffen machen , aber es fehlt die Zeit .


    Gruss Ragman

  • Ach wie dumm von mir, nicht immer alles hastig überfliegen :D
    Tschuldigung, hab das 2011 wirklich nicht bemerkt, von dem aus, wäre ich gerne dabei :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • es geht nicht drum das es zu wenig treffen gibt sondern das man selber eins mal organisiert
    deswegen würd ich das gern machen zwingt dich ja keiner das du kommst oder mithilfst!

  • Es gibt aber keiner reinen Uno Treffen und vor allem kein öffentlichen Treffen der IG. Ganz ehrlich, mich interessieren die ganzen gepimpten Puntos auf den Fiat treffen so viel wie wenn ein Sack Reis in China um fällt. Auf den meisten Fiat Treffen hast du wenn es hoch kommt 1 - 2 Unos, deswegen wäre ein schönes kleines Treffen für die ganze IG schon nicht schlecht. Wird aber vermutlich wie so oft an der Organisation scheitern, zudem ich es auch schwierig finde so was in einem Eck Deutschlands abzuhalten. Wenn sollte man event. irgendwie die Mitte nehmen, so dass die Anreise nicht irgendwelche utopischen Kilometer erreicht.

  • Es gibt aber keiner reinen Uno Treffen und vor allem kein öffentlichen Treffen der IG. Ganz ehrlich, mich interessieren die ganzen gepimpten Puntos auf den Fiat treffen so viel wie wenn ein Sack Reis in China um fällt. Auf den meisten Fiat Treffen hast du wenn es hoch kommt 1 - 2 Unos, deswegen wäre ein schönes kleines Treffen für die ganze IG schon nicht schlecht. Wird aber vermutlich wie so oft an der Organisation scheitern, zudem ich es auch schwierig finde so was in einem Eck Deutschlands abzuhalten. Wenn sollte man event. irgendwie die Mitte nehmen, so dass die Anreise nicht irgendwelche utopischen Kilometer erreicht.


    Volle Zustimmung :beifall:


    Und nächstes Jahr ist meiner bestimmt auch auf der Straße :anbet:

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Ich persönlich würde solch ein Treffen im Rahmen eines FIAT Treffens für sinnvoll halten.
    Sachsen Treffen waren eigentlich immer ein paar Uno's anwesend...
    Damals in Geiselwind die Uno Reihe, das war cool. Aber ob soch das wiederholen lässt - jedem sind ja paar km zu fahren zu viel.
    Was den einen dann passt ist den nächsten zu weit.
    Was organisieren und dann kommt niemand ist auch Murks.
    Deswegen bietet sich ein vorhandenes Treffen geradezu an.

  • tja, so ist das halt.


    so "ein paar" kilometer trennen eben die spreu vom weizen. :D


    aber so ein forumstreffen mitten in der republik, das hätte schon was. 400-450 km nehme ich auf jeden fall in kauf.
    wenn dann die location (boah was fürn geiles wort :thumbup: ) noch stimmt, dann kann schon mit mir gerechnet werden.


    gruss
    chris :bier:

  • das klingt in meinen ohren auch nicht schlecht
    aber dann muss ich leider die organisation jemanden aus der nähe übergeben denn wie schon Ragman sagte das es schwierig ist ein treffen in mitten Deutschlands zu planen
    wenn man aus dem letzen eck von bayern kommt


    das sind dann für mich und meine Bianco Diavolo gleich mal 500 - 600 KM --------------------> aber egal mach ich auch noch!!!!! :ugly:



    wär schon schön wenn sich jemand bereit erklären würde das ganze in die hand zu nehmen
    wqas ich helfen kann werd ich sicherlich dann auch machen!!!



    grüße :thumbup:

  • Ich bin zwar aus der Mitte Deutschlands, hab aber neben Arbeit und Uno schrauben ein Haus zu modernisieren.
    Da bleibt quasi kein Platz für organisatorisches, aber für Treffen bin ich immer zu haben :D
    Wenn sich noch mehr Unos z.B. nach Pleißa auf den Platz getraut hätten dann wäre eine Reihe von mind. 6 Unos entstanden.
    So waren aber wieder die üblichen verdächtigen am Start :D obwohl mehr zugesagt hatten :thumbdown:


    Ich freu mich auf 2011 in Pleißa und evtl. noch woanders wenn es die Zeit zu lässt, an den paar 100ten Km soll es nicht liegen :D

  • Ich wäre auch für ein Treffen an der Nordschleife. Dass wär doch mal was, kleine Unos auf einer riesengroßen Rennstrecke, dafür fahr ich gerne wieder einfach 500km :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D