Hallo erstmal!

  • Ich freu mich, dass ich endlich ein Forum für Fiat Uno Fans gefunden habe.
    Ich habe seid 2007 meinen Fiat Uno MKII 75 i.e. SX Bj.1992. Mein Baby ist sehr treu und fährt mit
    seinen 75 PS wie Hölle. Bisher hatte ich noch keine größeren Reparaturen muss allerdings
    dazu sagen, dass ich meinen Uno als Garagenfahrzeug, Scheckheft gepflegt mit 60.000 km von einem etwas
    älteren Herrn aus Berlin ergattert habe. Hatte zuvor auch schon einen Uno, Allerdings einen kleineren einfachen
    ohne Extras, der mir allerdings unter Hintern weggestorben ist...


    Nun kommt mein Baby allerdings auch schon in die Jahre und ich freu mich auf die vielen Tipps und Tricks,
    die ich bei euch entdecken kann. Vor Allem da mein örtlicher Fiat-Händler nur sehr wenig Begeisterung
    für meine Ersatzteilanfragen hat und viele Teile auch nicht mehr lieferbar sind.


    Vielleicht hat mir gleich jemand einen Tipp, woher ich neue Hintertüren bekomme? Meine faulen untenherum
    durch und ein Rettungsversuch hielt leider nur 6 Monate...


    Bin gespannt auf alles was kommt.


    Grüße! :thumbup:

  • Von mir ein Herzliches ,,,,,,,,,,,,,,, Hallo :)


    P.S.: Wenn deine Türen nicht mehr zu Schweißen gehen dann könnte ich dir gute gebrauchte anbieten :thumbup:
    Ich könnte sie dir auch in deiner Wagenfarbe Lackieren :thumbup: bei Bedarf einfach per Pn melden :!:



    MfG unofanatiker

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen, da bist du bei den richtigen gelandet :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Hallo. Denke schon, dass Du hier viele Tips, Hilfe und Teile bekommen wirst.