Wie er mir fehlt :-(

  • was denn. So schlimm ist das doch nicht. auf dem 2. Foto sieht er sogar besser aus als auf dem ersten. Weil das schreckliche wappen nicht auf dem bild zu sehen ist. :D

  • Mir lag es aber auch auf den Tasten muss ich zugeben :D


    Jetzt mal Spaß beiseite, was willst du jetzt hören?
    Tür geht nicht auf haste ja beim Uno ruckzuck... da muss ja nichtmal die Säule verschoben sein, Kotflügel reicht ja schon.

  • ?( Der ist doch schon lange Schrott oder? Das ist doch der vom Adriano? Und jetzt? Warum fehlt er jetzt? Verschrottet oder verkauft. Komischer Thread :saufe:



    In diesem Sinne


    Euer Python

  • nino, Schade um den uno aber jetzt musste für den keinen unterhalt mehr zahlen und hast mehr geld für den turbo :P


    (Das beständigste am Leben ist die Unbeständigkeit...)

  • Hallo Miteinander,


    also so schlimm sieht das auf den ersten Blick auf dem Bild nicht aus, meiner sah vor Jahren auch so aus, war nur die andere Seite
    (Kotflügel, Scheinwerfer kompl., Motorhaube mit Airbruschbild, Kühlergrill, und untere Hauptträger leicht gestaucht).
    Aber trotzdem habe ich Ihn wieder gemacht !!
    Was das mit den Rahmen angeht, der Unorahmen ist so weich das der nach einem Unfall schon sehr verzogen ausschauen kann,
    das kann allerdings auch nur an den verbogenen Karosserieblechen liegen, wenn Du die abschraubst kann sich das chassis wieder zurück richten.
    Muß man sich im Einzelfall anschauen, ansonsten richtet und zieht man ein bißchen nach.


    MfG Michel

  • Karosse aus Gummi? Interessant. Der müßte es mehr geben. Aber trotzdem ist das da nur peanuts. Ohne große Anstrengungen zu beheben und er ist fast wie neu.


    Gerd