ich wollte mich erstmal bei euch vorstellen und hallo sagen

  • Also ein paar worte zu meiner person, ich bin 32 jahre, habe kfzmechaniker gelernt. Fahre seit ich mit 18 meinen schein bekommen habe immer wieder uno. Zur zeit habe ich von meinen bruder einen 1.5 MK 2 geerbt, für`s wochenende. :D ein projekt habe ich auch noch, aus zwei mach eins... ein 1.4 t als spender und ein 1.4 als 4 türer zum aufbauen. Ja da habt ihr ein paar daten von mir und nochmal ein hallo an alle!

  • Ui,


    hallo Nachbar! ja in Sachsen sind die Uno-Liebhaber an einer Hand mit 3 Fingern abzuzählen, leider! Schön, dass du hierher gefunden hast. Zwecks Treffen und Benzingesprächen kann ich dir mal das hier empfehlen: www.fiat-club-sws.de
    Man trifft sich im 2Wo. tackt in Chemnitz/ChenitzCenter an der A4. Evtl. sieht man sich da mal.
    BTW: Letztes Augustwochenende ist großes Italo-Treffen in Pleißa, kurz vor Chemnitz!

  • willkommen in unseren reihen :thumbup:


    ich persönlich finde es allerdings ein bisschen schade, einen racing platt zu machen für so einen umbau ...
    fangen an sehr selten zu werden ...
    ich würde da eher nen 1,3er mk2 nehmen ...


    aber egal, deine entscheidung.


    gruss
    chris :bier:

  • Ui,


    hallo Nachbar! ja in Sachsen sind die Uno-Liebhaber an einer Hand mit 3 Fingern abzuzählen, leider! Schön, dass du hierher gefunden hast. Zwecks Treffen und Benzingesprächen kann ich dir mal das hier empfehlen: www.fiat-club-sws.de


    Wäre schön wenn du zum Treffen in Pleißa kommst. Um weitere Uno Schrauber in deiner Umgebung zu finden kannst du einfach die Forumskarte benutzen.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • danke schön... :anbet:
    entlich leute die einen verstehen !!!



    @ 500 ; danke für den tip, werde mir mühe geben das ich dabei bin am 05.06.!