ich wollte mich erstmal bei euch vorstellen und hallo sagen

  • Also ein paar worte zu meiner person, ich bin 32 jahre, habe kfzmechaniker gelernt. Fahre seit ich mit 18 meinen schein bekommen habe immer wieder uno. Zur zeit habe ich von meinen bruder einen 1.5 MK 2 geerbt, für`s wochenende. :D ein projekt habe ich auch noch, aus zwei mach eins... ein 1.4 t als spender und ein 1.4 als 4 türer zum aufbauen. Ja da habt ihr ein paar daten von mir und nochmal ein hallo an alle!

  • Ui,


    hallo Nachbar! ja in Sachsen sind die Uno-Liebhaber an einer Hand mit 3 Fingern abzuzählen, leider! Schön, dass du hierher gefunden hast. Zwecks Treffen und Benzingesprächen kann ich dir mal das hier empfehlen: www.fiat-club-sws.de
    Man trifft sich im 2Wo. tackt in Chemnitz/ChenitzCenter an der A4. Evtl. sieht man sich da mal.
    BTW: Letztes Augustwochenende ist großes Italo-Treffen in Pleißa, kurz vor Chemnitz!

  • willkommen in unseren reihen :thumbup:


    ich persönlich finde es allerdings ein bisschen schade, einen racing platt zu machen für so einen umbau ...
    fangen an sehr selten zu werden ...
    ich würde da eher nen 1,3er mk2 nehmen ...


    aber egal, deine entscheidung.


    gruss
    chris :bier:

  • Ui,


    hallo Nachbar! ja in Sachsen sind die Uno-Liebhaber an einer Hand mit 3 Fingern abzuzählen, leider! Schön, dass du hierher gefunden hast. Zwecks Treffen und Benzingesprächen kann ich dir mal das hier empfehlen: www.fiat-club-sws.de


    Wäre schön wenn du zum Treffen in Pleißa kommst. Um weitere Uno Schrauber in deiner Umgebung zu finden kannst du einfach die Forumskarte benutzen.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • danke schön... :anbet:
    entlich leute die einen verstehen !!!



    @ 500 ; danke für den tip, werde mir mühe geben das ich dabei bin am 05.06.!


    @ chrisuno; glaub mir bei bei dem racing besteht keine chance mehr ;( , ich hab schon ein paar auto`s mit rost gesehen aber niemals mit soviel... wenn ich es mal schaffe stelle ich ein paar bilder von dem racing rein.


    ps: Pleißa ist schon gespeichert!!!! :thumbup:

  • Apropro Randpreußen - informiere mich mal über die Sonntagstreffen am CC.
    Das lässt sich bestimmt mal einrichten.


    Ach ja, Willkommen :D in Meißen gab es doch auch noch nen Unofahrer hier?!

  • Ja, Uno IG Ecke ist irgendwo dort, wo es richtig lecker Rostbratwürste gibt - und randpreussischen Dialekt :thumbup:


    Das leckere Bier nicht zu vergessen :bier:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ja der andere aus meißen bin ich gewesen, als ich damal zu meinem führerschein und durch zufall einen guten uno gefunden hatte kam war mein kumpel "ichbins" in den sinn, der erste den ich ansprach, weil ich durch seinenn bruder (der mit mir in die klasse ging) wusste das er schon ne ewigkeit mit diesen schönen einfachen autos fährt.


    PS er und ich waren übrigens die beiden unos die letztens in pleißa draußen standen, aber dieses jahr stehen wir mit drin auf der wiese!
    PSS: muss bis dahin nur wieder fit werden, liege aktuell wieder im krankenhaus, glaube benbert kennt das ja so wie ich es in seinem thread gesehen hat.


    ach und grüß dich nebenbei thomas! :) das du es unteruns geschafft hast
    gruß marcus

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • @ Acki: am sonntag dem 05.06. im CC treff... ja das ist Marcus, er sich ja schon gemeldet :)



    ich glaube da werden wir wohl viel zu reden haben in Pleißa!!!!! :beifall:



    Marcus, nochmals liebe grüße von hier aus und gute besserung!!!

  • Hey Thomas,


    cool das du da warst, dein Uno hat mir echt gefallen :thumbup:
    Das macht mir wieder Lust auf einen eigenen Uno ...
    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Angebot steht, wenn du dich bei uns an den Club ran hängen möchtest, gerne!
    Das Treffen in Salzwedel Kuhfelde im Juli leg ich dir noch besonders ans Herz. Da könnte man Kolonne fahren.


    BTW. Du hats ein echt lecker Eis verpasst!


    ciao

  • Hallo auch von mir.


    Na ich hoffe doch das ihr euch mit euren Uno´s mit dazustellt. Da bracuhen wir ja fast ne Reihe für uns. Wenn du mal lust hast ist es ja von Borna bis Meißen auch nicht so weit
    und ich fahre immer gerne mal ne runde mit meinem Uno. Da kann man sich ja auf halber strecke treffen. :beifall:


    Wenn alles klappt kommt noch ein Unoneuling dazu aus der Nähe von Bitterfeld.