privates Grillfest / Off-Topic Diskussion

  • Ich bin nicht gerade der Vielschreiber...


    Aber was geht denn hier ab?
    Unsere Forenmutti wird zensiert!?
    "Halts Maul" hat es doch auf den Punkt gebracht.


    Alles andere ...Kinderfasching...

  • Ich geh jetzt in den Keller,
    Mir nen bier trinken und lade keinen dazu ein . So das habt ihr jetzt davon. :saufe::saufe::saufe:


    Aber ich nehme das handy mit damit ich hiervon nichts verpasse.

  • Das klingt nicht gerade nach ernstgemeinter "Einladung". Und so Sätze wie "Halts MAul" erklärt wohl alles über euch und wie ihr mit Kritik umgeht. Nur mal am Rande: ich gehörte mal (ich schreib das nicht um anzugeben) zu den beliebtesten Forenmitgliedern (nicht hier, aber es ging genauso um Unos und Co.). Nicht ich habe mich geändert, sondern das Ganze wurde anfänglich von 1 - 2 Leuten kaputt geredet und andere wie z. B. Perry und Turbo Kaktus sind auf den Zug aufgesprungen, obwohl sie einen nicht kennen..... Es bestätigt sich nur alles was ich bisher geschrieben habe.


    Gerd

  • gerd. ich kenn dich; und kann dich auch leiden ;)
    mit dir kann man definitiv besser quatschen als schreiben :D
    kann dich auch verstehen. aber es ist eben nix persönliches wenn nicht jeder eingeladen wird.
    ist eben n kleines treffen im freundeskreis.
    das "halts maul" sollte wohl nur heissen: wozu die aufregung? - denke ich.
    du hast deinen standpunkt klar gemacht und ich finde ihn - in gewissen bereichen - durchaus nachvollziehbar.
    aber grundsätzlich gilt: gleiches recht für alle. jeder kann "geheim" ein paar leute einladen und hier nen teilethread starten.
    so. ich klink mich hier jetzt aus.
    und hört auf euch zu ärgern- auch gegenseitig ;)

  • och, jetzt wo es grad so schön spass macht? Na gut. @gerd, muss die einladung notariell beglaubigt sein damit du sie anerkennst? Könnte man vielleicht organisieren. Mein ich ernst.

  • hi gerd, gib' dir nen ruck und fahr mit in die schweiz ...


    aus jetziger sicht fahre ich da mal für 2 oder 3 stunden hin. dann können wir uns evtl. zusammentun.
    einziges handicap - ich kann definitiv nicht mit dem uno hinfahren, da kein tüv.
    aber alternativ können wir mit dem 159er oder mit dem 2er delta fahren - beides auch schöne, italienische autos und beides turbos ;)


    gruss
    chris :bier:


    edit : vllt komme ich doch mit'm uno - mein kleiner, schwarzer, zielmlich fertige 1er tie hat tüv - französischen tüv :thumbup:

  • Nur mit Unos und wenn ich Dich bei den Katzenfressern abhohlen muss un dafür nen Satz Semis verbrauche. Sonst komm ich mit meinem Kung Fu Panda 4x4

  • ha! der benbert zensiert mich :D


    Ja ich gestehe :thumbup:
    Vertrete ja immer noch die Meinung, dass man sich sowas persönlich ins Gesicht sagt und ansonsten profesionell sachlich bleibt. :thumbup:


    gerd. ich kenn dich; und kann dich auch leiden ;)
    mit dir kann man definitiv besser quatschen als schreiben :D


    Sehr gute Aussage, passt zu meinem ersten post prima!


    ich klink mich hier jetzt aus.
    und hört auf euch zu ärgern- auch gegenseitig ;)


    Kann ich nur zustimmen und mich anschließen, denn das hin und her geht einem auf die Augenkrebszellen

  • Macht nur wie ihr wollt. Man darf ja aber bißchen kritisieren. Man kann ja nicht immer zu allem "Ja" sagen. Wenn ich endlich kann flieg ich zum Mond. Mitnehmen kann ich wahrscheinlich keinen.


    Wenn das mit der Schweiz ernst gemeint ist, wäre ich gerne gekommen. Aber leider kann ich im Moment im Prinzip nirgendwohin, in erster Linie zeitlich. Ich muß nach wie vor alles irgendwie unterbringen und wenn ich es schaffe eine Genehmigung zu kriegen (was praktisch unmöglich ist), dann baue ich eine kleine Halle. Die muß vorm Winter fertig sein. Und mein Uno ist sowieso nicht zugelassen, geschweige denn ansehenswürdig in der edlen Schweiz. Andererseits wollte ich schon immer mal nach Schaffhausen. Falls ich mit dem Uno mit 5-Tageszulassung käme und ich doch eine kleine Panne hätte, dann würde der ADAC mal wieder nicht schleppen wollen und ich hätte die nächsten Probleme....


    Ich mach aber einen zusätzlichen Vorschlag: kommt doch alle im August zur Rallye nach Trier und Umgebung. Ich glaub 18.8. geht das los. Termin müßte auf der ADAC-page sein. Freitags bin ich verplant, aber Samstag u. Sonntag könnte ich mit. Und der Nürburgring ist dann auch nicht mehr sehr weit. Grande Puntos fahren wohl auch wieder mit und wohl Punto-Kitcar. Und die historischen nicht zu vergessen, Delta + S4.


    Gerd