so... jetzt endlich auch mal

  • So ... jetzt schaff ich es endlich auch mal!


    bin ja seid 2005 schon angemeldet ... hatte damals aber eigendlich noch nichts mit Uno`s am Hut (damals nur Marea und so neumodischen Kram :D)


    naja ... was soll ich sagen. Da ich liebend gerne schraube hab ich mir vor kurzem en fire Uno aus Italien gekauft (KEIN Rost).
    Allerdings wusste ich garnet was ich mit dem Ding will :D (hab einfach ne schwäche für Autos, die sonst keiner will).Also überlegt und mir en Turbo Motor geholt ... rest kennt ihr ja ... is drinnen und läuft:D


    hier mal en Bild ( net lachen ... is nur en Spaß-Projekt ).Ich wollt den nicht Lacken lassen, deshalb hab ich ihn selber lackiert (is en Lack der extreeeeem matt is und auch rau ich glaub den Lack nimmt man sonst für LKW-Rahmen).


    Bevor jetzt wieder einige sagen " braucht ne andere Bremsanlage" ... ich weiss .... wie gesagt, is en "Spaßprojekt" weiss noch net ob ich den jemals TÜVen lasse ... evtl. fahr ich auch nur ab und an mit der roten Nr.


    Gruss aus Calw (BW)


    Thomas
    271120122136pchifove9_thumb.jpg

  • ja muss schauen ... wenn der Uno mir wirklich spass mach, bau ich die bremsen noch um (hab ja alles da) ... aber bräuchte halt neue Bremsscheiben :D