Suche Infos zur Staubdichtung am vorderen Radlager !

  • Moin Gemeinde,


    ich habe mir ein Paar gebrauchte Achsschenkel besorgt und will sie über die Winterzeit überholen.
    Mir ist wieder diese Staubdichtung ins Auge gefallen und das sie nicht mehr zu bekommen ist.
    Was macht Ihr in diesem fall ? Ohne fahren ?
    Vielleicht hat Jemand eine Teilenummer von dieser Dichtung ?


    Grüßle Michel

  • hallo michel,


    da gabs mal was aber vergiss es.
    kaufe dir einen guten radlagersatz, z.b. fag, da ist alles drin was du brauchst.
    montieren, fertig ist die laube.


    gruss
    chris :bier:

  • oh je,


    die nennt sich "fiat-spezialwerkzeug" und du baust dir das ding am besten selbst.
    4er oder 5er blech in form bringen und eine mutter m10 oder m12 draufschweissen.


    gruss
    chris