1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Fiat Uno IG
  2. Forum
  3. Motor & Getriebe

1,4er Racing

  • Ragman
  • 13. April 2005 um 21:00
  • 1
  • 2
  • 3
  • monster_d
    Gast
    • 15. April 2005 um 21:22
    • #21
    Zitat

    Original von Rocco
    gib ihm 500-700 und kauf den bei e-bay der gerade drinne ist den lader
    dannhaste den für 900 bekommen aber lauffertiglader

    Ich war in october in italien.
    In der schrott platze bekommt man ein turbolader in gutes zustand fur uno turbo fur 70euro :]

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 15. April 2005 um 21:29
    • #22

    Nur doof das die alles am ausgebauten Motor erklären :baeh:

    Zitat

    Original von monster_d
    Ich war in october in italien.
    In der schrott platze bekommt man ein turbolader in gutes zustand fur uno turbo fur 70euro :]

    Als Durchschnitts-Italienier sogar noch billiger, ist sowas wie Golf hier auf'm Schrott. Als Tourist zahlste dort sonst die Kurorttaxe ;) ;) ;)
    Würde so gerne mal mit LKW hinfahren und für wenig Geld alles vollladen :))

  • monster_d
    Gast
    • 16. April 2005 um 00:20
    • #23

    70euro mit kolektor, das hab ich vergesen gesagt.

    IC fur 30euro, auch 30euro öll cooler und so weiter , :]

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 16. April 2005 um 01:54
    • #24

    Ich glaube nächstes Jahr geht's auf kein Treffen, sondern ein WE nach Italien.
    Hotel mit Tiefgarage ist pflicht, lass mir meinen Uno da nicht zocken :D

    Und dann voll mit Teilen wieder heim. :D :D :D

    Genug davon.

    Ragman: Sicher das es am Lader lag? Wenn du ihn nicht mehr magst, den alten, bring mir den mal mit nach Aschheim :anbet:

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 16. April 2005 um 08:34
    • #25

    @ Acki . Den alten Lader ? oder meinen " alten " Uno Turbo Umbau ? Denn den werde ich jetzt dann verkaufen weil 2 Unos ght momentan nicht.

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Rocco
    Gast
    • 16. April 2005 um 12:28
    • #26

    Also das kann ich nur dementieren.
    ICh war auch in Italy
    Und da habe ich überhaupt nix gefunde für Turbos.
    Sorry Haufen weisse sx aber kein einziger Turbo.

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 16. April 2005 um 17:23
    • #27

    Das stimmt so viele Turbos laufen da nicht .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • monster_d
    Gast
    • 16. April 2005 um 23:34
    • #28
    Zitat

    Original von Rocco
    Also das kann ich nur dementieren.
    ICh war auch in Italy
    Und da habe ich überhaupt nix gefunde für Turbos.
    Sorry Haufen weisse sx aber kein einziger Turbo.

    Du hast recht...
    Ich habe block gesuchen... man find ganicht.
    Dan habe ich in sloweinen bekomen fur kleines geld fon fiat tipo.

    Die komplet motoren gibt es nicht, nur in die teilen.
    Ich war in Goriza und Trieste

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 17. April 2005 um 08:27
    • #29

    Zurück zum Thema . Mit wieviel Schrauben ist der Ansaugkrümmer befestigt ?

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Rocco
    Gast
    • 17. April 2005 um 10:03
    • #30

    mit vier oder 5 muttern am Abgasgrümmer

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 17. April 2005 um 13:55
    • #31

    Ansaugkrümmer sind 4 Schrauben plus Hitzeschutzblech.
    Abgaskrümmer sind 3 Schrauben.

    Ich denk du hast jetzt nen Werkstatthandbuch? :baeh:

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 17. April 2005 um 15:16
    • #32

    Ja Ja aber ich wollte mir schon mal eine Info holen was mich erwartet . Bekomme das Buch erst am Samstag vom Viper. Danke Leute !

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 23. April 2005 um 20:45
    • #33

    So der Viper hat mir das Handbuch nicht gebracht . Habe es also so gemacht . Nach 3 Stunden konnte ich den Motor wieder starten . Ich weiss nicht warum ihr so einen Tanz darum gemacht habt war eine easy Arbeit .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 23. April 2005 um 22:49
    • #34

    Wir haben einen Tanz drum gemacht? :lol: :maul:

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 24. April 2005 um 09:40
    • #35

    Naja haben nicht alle gesag was das füe eine drecks Fummelarbeit ist ? Nicht nur hir in dem Treat. Es wae echt total easy. Die Welle vom Lader hatte so ein krasses Spiel und das Öl ist schon so rausgelaufen.

    Ich möchte hir nicht streiten war nur eine Feststellung . Aber wenn ihr wollt :maul: Oder lieber am 22.7 05 :bier::bier: Könnt ihr euch aussuchen ;)

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 24. April 2005 um 12:55
    • #36

    Hmm am besten du machst es mir dann vor. Will ich sehen das das total easy ist. Wenn ich mir Zeit lasse steh ich nen Nachmittag bis alles getaäuscht ist und unter Druck gehts auch in 2 Stunden aber da ist es dann totales gewürge.

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 24. April 2005 um 14:02
    • #37

    Also ich habe mir schon Zeit gelassen . Die Ansaugbrücke war schnell weg , Auspuff scnell ab Turbolader abgeschraubt die paar Schläuche weg und raus mit dem Teil . Dann das ganze in umgekehrter Reihenfolge . Evtel ligts daran das ich so was öffters schon gemacht habe bei den TDI Motoren von Seat .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 24. April 2005 um 14:30
    • #38

    Bisher stellt die Ansaugbrücke samt Hitzeschutz ein Problem für mich da beim Racing :engel:

  • Ragman
    Profi Schrauber
    • 24. April 2005 um 17:53
    • #39

    Du das war kein Problem mit dem Hitzeblechen , der Einbau von dem kleinen Blech war schlimmer . Ich habe die Bolzen der Ansaugbrücke ( die beiden inneren ) mit rausgedreht da war der Einbau leichter . Es kann auch daran liegen das meiner nur 90000 Km runter hat und echt gepflegt ist da alle Schrauben ohne Probleme zu lösen waren . Ich hatte den Uno auf Auffahrampen gestellt das war eine ideale Arbeitshöhe und man konnte auch gut von Unten drann . Also Acki sind wir wieder GUT ? :anbet: Oder willst du mich des Bords verweisen ?:( . Denk drann ich kann dann nur noch :bier::bier::bier::bier::bier: saufen .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 24. April 2005 um 19:32
    • #40

    In der Mitte sind auch noch welche... hmm... naja ich werd mal schauen die Tage :D

    • 1
    • 2
    • 3

Ähnliche Themen

  • Turbolader für Uno Turbo 1.4 Racing

    • ricchi13
    • 23. Januar 2017 um 15:12
    • Motor & Getriebe
  • Benötige Neuteile für Motorüberholung Racing - bitte um Beratung

    • UnoTurboGT
    • 28. September 2016 um 09:32
    • Motor & Getriebe
  • Turbo Racing verstärkte Kupplung

    • UnoTurboGT
    • 20. Mai 2016 um 23:58
    • Motor & Getriebe
  • 5. Gang 1.4 Turbo

    • lucaturbo
    • 19. Mai 2016 um 18:42
    • Motor & Getriebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern