Uno Turbo Treffen (Raduno Nazionale Germania 2023)

  • Hallo in die Runde, ich habe da eine Frage?

    Wusste von euch jemand, dass der Uno Turbo Club Italia die oben genannte

    Veranstaltung in Deutschland in Ensch/Mosel nähe Trier durchgeführt hat?

    Mir haben das ein paar Engländer am vergangenen Sonntag am Nürburgring erzählt.

    Hätte ich das früher gewußt, wäre ich natürlich dagewesen, für mich sind das ca 80 km Entfernung.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

  • ja moin willi,


    ja, die veranstaltung war in gewissen fiat uno kreisen schon bekannt und der club hat es auch auf der homepage als veranstaltung

    gelistet. --> https://unoturboclubitalia.com/

    ist nur jetzt leider nicht mehr einsehbar, weil es schon stattgefunden hat.

    ... und dann hat es die eine oder andere whatsapp gruppe zum thema uno turbo, in denen es auch publiziert wurde.

    ich bin in der vom uno turbo club italien und in einer deutschen gruppe.

    wenn du willst, kann ich mal fragen, ob wir in der deutschen gruppe noch mitglieder aufnehmen.


    gruss

    chris :bier:

  • Hallo zusammen .

    @willi für das Treffen in Deutschland bin ich (Referente Germania) und 3 weitere Personen zuständig.

    einmal im Jahr im Juni das 3te oder 4te Wochenende findet es immer statt .


    Acki du wusstest das , du hättest es hier gerne posten können/dürfen . (bist hier auch admin oder ? ) In der gruppe hast ja alle Infos . Schade eigentlich, versuche beim nächsten mal den forum mit einzubeziehen.


    Für alle anderen forumsmitglieder würde es mich sehr freuen wenn ihr im nächsten Jahr dabei seid. Das Treffen macht die Anzahl der Fahrzeuge aus und natürlich die tollen Leute mit denen man sich austauschen kann .


    Was ich persönlich toll finde ist , daß alle die dabei sind nie überheblich sind oder Höhenflug haben . Nicht böse gemeint

  • Danke Salvatore für die Info.

    Wo es dann stattfindet wird wohl dann zu gegebener Zeit veröffentlicht.

    P.S. Ich will hoffen, daß mein Uno bis dahin wieder fit ist.

    Gruß Willi

  • Nein ich bin hier kein Admin, bin nur Hausmeister.

    Die Termine in der IG auch bekannt zu geben hatten wir schon mehrfach diskutiert.

    So wie die WhatsApp Gruppe nicht aufs Forum verweist werde ich mir nicht die Arbeit machen auf eure Termine hinzuweisen.

    Auf Einbahnstraße hab ich kein Bock - weil es schon nicht mehr soviele Unofahrer gibt - geht es nur miteinander.

    Nicht falsch verstehen, irgendwelche Handy Nummern von irgendwem poste ich nicht, Website kannte ich nicht mal.

  • Hallo, stimmt das, das der Uno Turbo Club Italia (Deutschland) am 21.6.2024 bis 23.6.2024 in Geiselwind ein Treffen machen wird. Hab das in einer anderen Whatsapp-Gruppe mitbekommen.

    Gruß Christian

  • Hi Christian,

    Wir sind gerade dabei etwas auf die Beine zu stellen auch für dieses Jahr.


    Bisher war nur in kleinen kreisen die Frage wer Interesse hat wegen organisatorischen Gründen.


    Ende Januar wissen wir ganz genau ob es klappt und diesmal werde ich die unoIG mit einbeziehen.


    gruss Salvatore

  • Beitrag von Grenzi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Teilnehmerzahl erreicht ().