Fiat Embleme gesucht

  • Moin,

    hat jemand von euch noch Fiat Embleme (Schriftzug F/I/A/T mit blauem Hintergrund) von damals, möglichst original rumliegen? Oder weiß wo ich welche bekommen kann, oder kennt wen, der wen kennt ... ihr wisst schon.

    Ein böser Mensch hat mir vor einiger Zeit meine nämlich geklaut. Den Schriftzug vorn am Kühlergrill und den Schriftzug Fiat hinten am Heck auch einfach abgerissen. Ich bin so traurig drüber, weil die Embleme original seit 1988 am Wagen dran waren (wer klaut auch Fiat Schriftzüge, also ehrlich). Es sieht einfach so bescheuert blöd aus, dass die fehlen, gerade am Heck.

    Bin für jede Hilfe u. jeden Tipp dankbar!

    MfG, Stephanie

  • Kühlergrill FIAT Schriftzug hab ich genügend liegen. Kofferraum wäre interessant was du brauchst, hab aber sicher genug liegen. Gerne den Rest per WhatsApp.

  • Front sollte sich sicher finden lassen. Beim Heck ist es etwas anderes. Hast Du ein Bild wie "FIAT" aussehen soll. Vom 45er habe ich sicher. Auch mit Heckklappe wenn es unbedingt sein muss.

  • Front sollte sich sicher finden lassen. Beim Heck ist es etwas anderes. Hast Du ein Bild wie "FIAT" aussehen soll. Vom 45er habe ich sicher. Auch mit Heckklappe wenn es unbedingt sein muss.

    In der Vorstellung steht das es sich um einen 75iger handelt.

  • Sie möchte den richtigen Fiat Schriftzug haben, leider gibt es eine Menge verschiedene davon und ich weis nicht mehr welcher nun am 75ie Serie 1 klebtelIch hab hier z.B. einen voll originalen 1989er 45"S" der hat links einen Rombus mit Fiat, blau unterlegt. Hatten die 75er den auch? Oder der 75S einenen anderen? Call it Alzheimer, call it zu lange her. Weis ich nicht mehr. OT: Mein UNO hatte nur ein "UNO 45S" auf der Klappe. Das turbo ie war mir zu dick aufgetragen, genauso wie die Schriftzüge und Verbreiterungen, die 7x15 brauchten das alles nicht. Bei uns zu Hause trägt man den Nerz innen. +100% Tuning statt wichtige Aufkleber.

    Sind die von Serie 2 identisch? Ich muss das e-Per mal neu installieren, der XP Rechner hat leider das Zeitliche gesegnet.

  • wenn ich mich recht erinnere, gab es diese fiat schildchen in 2 varianten.

    zum einen mit 2 pnözen dran zum klipsen in die entsprechenden löcher in der heckklappe
    und dann wurde das vereinfacht und nur geklebt. die heckklappen hatten dann auch keine löcher mehr.
    die klebevariante passt auf alle fälle.

    gruss
    christian