Geiselwind so wars

  • Zitat

    Original von Ragman
    @ Unopepe . Ihr habt docj gesagt " fahren wir so zwischen 110 und 130 " hätte schon Gas gegeben. Ich hoffe du willst mit mir trotzdem noch Kolonne fahren ? Ja die andere Sache hat die Stimmung echt runter gezogen , so was ist immer Scheisse .


    Gruss Ragman


    Ja,aber dann solltest mal deinen Tacho checken lassen. :maul: oder ich meinen :D
    also bei mir hast immer so um die 90-100 gehabt und Shar war auch net schneller.
    Bin zwar kein Raser aber ich war totmüde.
    Sind dann den Rest mit über 180 Sachen heimgedonnert.
    Außer Baustellen konnte mich nix lansamer machen :D
    glaub so ne Halbe Std hab ich bis heim gebraucht dann :D
    Ach ja,hab mit Shar geredet und so wie es aussieht sind noch paar vom Tipo Tempra Board nach Aschheim dabei

  • hihi dann war ich und masa ja gut dabei mit unseren 130 im schnitt wenn mich mein tacho net belügt *gg*


    hab ich mir dafür schon bei Masa bedankt , für die (für mich zumindestens) tolle heimfahrt ??


    Wenn net dann jetzt =)


    Gn88 euer forumsjüngling ;)

  • Will net an Ragmans Fahrstil nörgeln.Sicher fahr ich auch weiter Kollonne mit dir.
    Aber dann bissl schneller.
    Hoffe mal das wir Aschheim alle zusammenstehen da es ja meinen Club net mehr gibt

  • so bin auch wieder zuhause war ein super tolles treffen
    gutes wetter viel schöne autos was will man mehr :D


    war leider bisschen spät dran kamen, erst um halb 2 an
    bei euch habe ich auf die schnelle keinen freien platz gesehen und hatte auch nicht dem mut einfach bei euch zu parkieren.


    bin ja auch noch nicht lange dabei


    alles in allem wars ein super weekend


    Unomania


    super geiles video :anbet:


    gruss patrick


    ps vielleicht hat mich jemand gesehen weisser racing mit schweizer kennzeichen 8)

  • Um halb zwei mußte ich ja schon fast nach hause ;(
    Hättest meinen Platz haben können *g*


    Schön das Dir das Video gefällt. 300 mal runtergeladen worden aber nur 2 wissen wohl die Arbeit zu schätzen X(

  • hatte gerade erst zeit mir das video anzusehen... ist wirklich mega klasse dank dir unomania :D


    ist wer von hier 1/8 meile gefahren?? wenn ja was hattet ihr für zeiten?
    gibts die in aschheim auch?

  • Also mitgefahren ist auf jeden Fall Masamune (sonst wär er ja net 2. geworden ) und der Mike mit seinem Killerauspuff *peng* =))


    und sonst noch wer aus dem Board ? kenn die ja net alle so =/

  • Es sind schon ein paar Uno´s mitgefahren. Wenn ich was mitbekommen habe habe ich gleich gefilmt. Leider geht es mir wie Sniggers - ich kenne nicht viele ;(

  • hey war echt cool das treffen, Unos werden leider immer weniger :(:(


    aber cool das erste Foto ist gleich meiner *ggg*



    danke Sniggers


    LG Dani

  • wie er ist zweiter geworden, gibts da verschiedene kategorien oder alle gegen alle ?? kann mir das noch nicht so richtig vorstellen ?(

  • Hehe hatte ich doch recht das mir der bekannt vorkommt ;)
    Naja der stand halt direkt am anfang meiner Fototour *g*


    Jau sind schon paar unos gefahren aberh alt nur wenige aus unserem board =)


    @Tony :


    Ja es war nach klassen gestaffelt ... 1.1er sauger etc und Masamune war in seiner klasse (ka was der 75psler für einer is) 2. mit 9er zeit (oda Masa ?? *gg*)


    Hätte ich mitgemacht ( 1.0 ) wär ich erster geworden ... is kein 1.0er gefahren ... schade eigentlich =)

  • Unomania.
    Sorry,Suuuuper Klaaassse Video.Hast sogar meinen drauf(was sehr selten ist ?( )
    Aber wegen zusammenstelln.
    Hoffe wir bekommen das in Aschheim gebacken das mal alle Unos nebeneinander stehen und nicht irgendwo am Platz verstreut sind.
    Einzige Ausnahme wird aber warscheinlich mein Tempra sein.Der zählt ja auch schon fast unter Uno(Formtechnisch gesehen ECKIG)

  • hy jungs,


    bin auch der meinung das es ein tolles treffen war. hab mich sehr gefreut mit euch ein paar von euch kennenzulernen und mit euch zu plaudern :P .


    musste leider schon um halbvier gehen, weil ich meiner frau versprochen hatte halbwegs früh zuhause zu sein.


    ist von euch jemand beim heilbronner treffen am 6. august ?( .


    aus jetziger sicht geh ich auf jeden fall hin.


    gruss
    chris

  • moin moin,


    ich fand das treffen auch super! nur haben wir von der ig uns immer irgendwie verpasst oder sind aneinander vorbei gelaufen. Habe auch nur chriss, masamune & sniggers kennen gelernt.


    Bin leider schon so um fünf heim weil es mir durch diese wärme nicht mehr so gut ging. so gesehen hätte eigentlich noch bleiben können, da ich 10 minuten später auf der A3 eh im stau stand und dort fast 2 stunden verbringen durfte.


    Müssen das mit dem kennenlernen das nächste mal irgendwie besser organisieren. Nach Aschheim kann ich leider nicht kommen, bekomme keinen urlaub und am tag darauf bin ich auf hotrod treffen