Mein neue Uno

  • Ich hatte eine neue Uno. Ein 45 von 1989 mit nur 67000km gefahren :D Ware von eine alte man und nur in eine garage gestehen. 8)


    Es geht 6 cm tiefer und meine 7j felge erunter. Ich liebe die "Deutsche Look"


    Und meine 1.5 SX motor geht erein. Ein 45 is fur mir zu langsam :D Und meine dampferlose auspuff , digidash, electric fenstern etc etc.


    Und das wichtigste, KEIN rost :D


    Updates in die folgenden monaten!



    Ist wie neu!







    Und im Unsere UnoHause :D

  • Sauber :))


    Sieht ja aus wie frisch vom Band gerollt! Herzlichen Glückwunsch!!!


    Grüße aus dem Norden von Deutschland
    Timo

  • hey glückwunsch. doch wirklich super griff gemacht. Aber eine frage hätte ich an dich.... ich komme von der Mosel und hier in der gegend sind viele Holländer unterwegs, meist in ihren putzigen wohnwägen. ABER, warum fahrt ihr so langsam??? Ich war selber schonmal in Holland(nicht zum Drogen einkaufen) war ein schönes Land muß man sagen...aber da rasen die durch die engsten Gassen das man Angst bekommt.

  • WEIL: (Ich antworte jetzt mal für alle Niederländer *g*)


    ...man in den Niederlanden nur 120 auf der Autobahn fahren darf und dort, wie ich schon am eigenen Leib erfahren durfte, blitzen die ganz dreist von hinten!...und ich sag noch so, während ich mit 190km/h auf der linken Spur über die A-Bahn gefetzt bin: "Ich glaub das gibt noch Gewitter...hinter uns blitzt das andauernd..." :D:D


    Allerdings klappt es dort super mir dem Rechtsfahrgebot! Das kriegen wir Deutschen ja irgendwie nicht gebacken! :ugly:

  • dann sollen sie wenigstens auch mit ihren süßen kleinen autos wenigstens 100 fahren, verlange ja nicht mehr aber die tuckern über die Landstraße mit 60 und das massenweise. bitte liebe leute aus Holland fahrt schneller aber versteht das nicht falsch was ich hier sage. ;)

  • Danke, sie waren nicht mit nabendeckeln. Aber deckeln von Borbet A passen auch :D Und ich hat nog eine satz Borbet. So ich habe gluck !

  • Lustig
    Mein erster UNO war auch ein Uno 45 genau in der Farbe. Bauj. 87
    Nur die Sitze waren uni, in so einer Art Jeans-Stoff. So wie die Türverkleidung.
    Rost war furchtbar. Hab den geschenkt bekommen, nachdem mein Passat Turbo Diesel explodiert ist. Irgendwie sah der cooler aus als mein Uno II 75. Radkappen waren in Wagenfarbe,sonst hatte der nur eine schickes Lederlenkrad und Lederschaltgriff.Bei 225.000 km war die Nockenwelle eingelaufen und der Rost hatte Überhand genommen. Ein paar Teile hab ich noch, schnief...Das gelbe Nummernschild an Eurem UNO passt auch super zum Lack =)
    Wenn, dann würde ich in Eure Kiste einen 16V- Fire Motor einbauen, käme cooler rüber als der OHC-Motor