Mein Uno

  • Habe einen 1.4ie 70 ps 91Bj.


    175/60R 13 Reifen
    60 Power Teck Fahrwerk,
    Kenwood Mp3 Radio,
    und ne 30 Basrolle von Magnat,
    Der Auspuf ist leer ist mir schon paar mal an denn original Schweißnäten abgefallen und da hat es sich halt angeboten ihn leer zu machen und wieder zu zu Schweißen bis ich dann mal nen neuen hole. (Aber toller saund)
    Fotos Kommen noch mus noch nen paar Aktuelle machen.


    Habe dann noch nen umbau zum Turbo vor mir denn das was mein tacho hergibt reicht mir nicht mehr.
    aber erst nästes jahr muß erst einmal das nötige kleingeld ran kriegen.
    Weiß bloß noch nicht welschen den 1.3 oder den 1.4? ?(


    Und da sind se schon



    Mein Winterkleidt

    Mein neuer Tacho

    Und hir noch nen link zum saund
    http://images.zerom.de/./data/media/33/IMG_0019.AVI

  • Schick!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich vermisse meinen 1.4 ie 51kw!
    Der war einfach geil mit beulen und totalschaden lief der und lief!
    Der motor ist einfach genial!!!!
    Kannst stolz drauf sein!!!!!!!!!

  • Quote

    Der motor ist einfach genial!!!!


    Habe erst ein einzer gehabt da hatte ich ein 75 ie motor drin
    der ist ersteinmal gerant der wolte garnichtmehr aufhören
    und mit drezahlbegrenzer war da auch nichts frag mich nicht warum aber ein geiler motor :D

  • Fiat motoren sind eh GUt !
    Aber rest eben Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber mein 1,4er hatte 320tkm auf der Uhr!!
    Und Musste ihn eben dem Schrott Heini geben !
    Leider aber dich war 5mal in Sizilien damit Eine strecke 2500!!!!!!!!
    Der leif und lief!
    Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

  • Gefällt mir gut, Dein Uno.


    Wenn ich nächstes Jahr am Fahrwerk was machen will, kann ich Dich ja sicher fragen, damit man meinen Uno nicht mehr Bus nennt ;(:D


    Komme auch aus Berlin, siehe Userlocator (gut gemacht Acki)

  • ja schlecht sind se nicht aber noch zu klein :(


    15.10.2005


    Mein 1.5 Schlachter Uno hat ausgedient und mein neues Projekt Turbo kann starten




    Mein neu erworbenes Auto 1.3 Turbo

    so erst einmal nicht schlecht wenn da nicht die Karosse wäre und der Rost




    und das ist nur von Außen und innen gehts so weiter



    und nach ein bissel klopfen das hier :bash:



    Kopf abgenommen und siehe da Krümmer gerissen und Turbolader im sack so eine scheiße

    fiat-uno-ig.de/attachment/378/
    also da gibt es dann nur eins motor umbau wäre ja nicht der erste motor umbau im diesem forum hir
    werd ja sicherlich genug hilfe bekommen wenn ich welsche brauch
    20.10.2005
    So wie es aussieht kann ich mich bald ganz und gar auf mein Projekt Turbo Umbau Stürzen da die Grün weißen:bremse:wollen mein Führerschein einziehen :maul::maul:
    hab ich halt nin Jahr zeit mein uno schick zu machen :O 8)

  • habe in der verlängerten Probezeit mal wieder ein schönes Bild von mir und meinen Uno machen lassen und daraufhin sollte ich ne mpu machen die ich nicht gemacht habe weil drei Monate bis ende der verlängerten Probezeit und dann wie soll ich sagen fünf tage vor Beendigung der Probezeit mußte Ich und mein uno mal wieder feststellen wie fotogen wir doch sind und nun kann ich bis zu 1.11 mich schriftlich da zu äüßern und danach wird er sich nach aktenlage entscheiden :( sieht nicht gut aus


    aber noch hab ich ihn :baeh:
    das war fünf tage vor ablauf der probezeit


    das war letzten monat
    sind halt so fotogen
    fiat-uno-ig.de/attachment/380/

  • hab ich ja geschrieben
    dann kam zurück wir haben sie eindeutig über ihr pasbild erkant pech gehabt


    edit 10.11.2005


    so für die die es interesiert bin ab morgen fußgänger ;(;(;(;(

  • Quote

    Original von Apfel
    habe in der verlängerten Probezeit mal wieder ein schönes Bild von mir und meinen Uno machen lassen und daraufhin sollte ich ne mpu machen die ich nicht gemacht habe weil drei Monate bis ende der verlängerten Probezeit und dann wie soll ich sagen fünf tage vor Beendigung der Probezeit mußte Ich und mein uno mal wieder feststellen wie fotogen wir doch sind und nun kann ich bis zu 1.11 mich schriftlich da zu äüßern und danach wird er sich nach aktenlage entscheiden :( sieht nicht gut aus


    kann bis zu 10 jahre gehen aber denke mal das es nicht so lange geht
    wenn es mehr als 2 jahre führescheinentzug sind dann darf ich ihn komplet noch ein mal machen :maul:
    also schon mal sparen angesagt aber wir werden sehn was am dienstag dabei raus kommt