Turbo in Uno 1.1

  • hab ich´s gleich gewust :D


    also ich würds lassen. zumal meiner mit dem neuen serien-auspuff so schön tuckert im stand. und wenn er warm ist, brummt er auch so schön. :))

  • morgen,


    ist eigentlich nicht nromal das er so hin und her wackelt. etwas "lose" befestigt ist er schon. oder anders gefragt: wie sehr wackelt er eigentlich?

  • ich bin fachrichtung Produktionstechnik ;)
    aber können tu ich das auch hmm festschweißen is immer gut :D
    ne alles kann ich leider noch nich bin noch erstes lehrjahr :bash:

  • ja vor ca 3 bis 4 monaten *kotz
    ist der letzte dreck dieses feilen ^^
    habs aber überstanden
    zurzeit muss ich CNC machen lol und komm nich weiter
    und mein Ausbilder hat keine zeit ^^

  • Investier die Kohle lieber in ein paar anständige Klamotten und nen ansprechenden Haarschnitt. Das macht bei der holden Weiblichkeit vieeel mehr Eindruck als so ne peinliche Blechflöte unter einem 15 Jahre alten Kleinwagen. Das kann schnell den umgekehrten Effekt haben. Á la: " Is ja ein netter Kerl aber nen peinlicher Möchtergernrennfahrer"
    Oder mach`s wie die Kollegen. Bis über den Arsch verschulden,und sich dann ärgern wenn es wieder einen gibt der noch ne schnellere Karre hat.Und die gibt´s in D zu Hauf!!! :D

  • Musst du immer so direkt sein jo ? :D


    Ich würds aber auch lassen mit der pfeife,ist das peinlichste was es gibt!
    fahr dein autochen einfach so weiter und mach lieber noch bissl was am aussehen und heiz den erstmal!
    wenn du dann mal später bissl mehr kohle hast kannste dir nen kompletten turbo kaufen und nen motor etc für deinen.
    von daher...

  • XD jop habe ich genauso vor das mit dieser pfeife währe mir auch zu peinlich (das hier ist meinerster threat gewesen schon paar monate her ^^)
    hab bisher nur 45/45 H&R Fahrwerk, Turbo Tacho, und sportauspuff dran!
    und wenn ich mal günstig an nen turbo rankomme wird halt komplett umgerüstet is wohl besser :D

  • wenn ich den Thread mal in seine Ursprungsform zurückschubsen dürfte:


    Hat nicht der Chinque 1.1 Sporting den selben Motor wie der 1.1er MK2? Dann sollte es mit einem Turbo-Umbau ja klappen? NOVITEC hats ja beim Cinque auch geschafft...


    (Ist mir jetzt schon klar, das man sich so nen Umbau net mit AZUBI-Gehalt leisten kann, aber hat dennoch mal jemand allgemein darüber nachgedacht?)