turbolader 1.6

  • hallo hab da mal eine frage ob mann diesen lader auch im 1.6 turbo fahren kann weil der kostet mir nichts, der lader ist von einen 2,3 liter volvo der lader spricht bei diesem volvo schon ca ab 1500 an, also gaube ich das er für den 1,6 grade past würde aber gern eine andere meinung auch hören . der turbinen durchmesser ist 40mm abgas und frischluft . ach ja er ist kugelgelagert

  • Wenn du ihn nicht verwenden kannst würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden...


    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen.


    Viele Grüße,
    Gerald

  • strumsy, schau dir endlich die FAQ zum Bilder einfügen an!
    Kann nicht sein das ich dauernd deiner Bilder reparieren darf!
    Der nächste Thread wird Kommentar los geschlossen!


    Zu deiner Frage, das der Lader kugelgelagert ist glaube ich kaum :D Ist laut Liste ein TBO3, sprich T3 Lader. Es fehlt dem 1.6er trotzdem immer noch 0,7 Liter Hubraum um das selbe Ansprechverhalten hin zu bekommen. Denke mal der dürfte erst sehr spät ansprechen und ob er dann auch die gewünschte Leistung bringt ist das nächste.

  • acki dankschön für die bilder reperieren aber du kanst das einfach besser als ich brauchst dehalb nicht gleich rum zicken :D

  • Du brauchst dir ja nur mal endlich die FAQ anzuschauen und dann den richten Link und nicht einfach irgendwas hierher kopieren :maul:


    Habs dir ja schon mehrfach gesagt deswegen bin ich bissel grantig :D