Bilder Uno

  • also ich binn ganz ehrlich ich würde meinen reinsetzen aber ein auto was nicht richtig leuft ist kein vorbild werde es aber morgen mal rein setzen ist eigendlich ganz dezent schön :] :)) :):P;):baeh:

  • Oh dankeschön. Sehr freundlich von dir. Ich hab gar nicht gewußt das du so sorgsam mit Wörten umgehen kannst :gaga: Also ich weiß ja net aber selbst wenns Spaß ist find ich das echt mal etwas übertrieben :rolleyes: Und wenn er dir net gefällt dann schau net hin!


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ach was sooooooo schlimm ist er auch nett habe hier und üebrall anders schlimmere gesehen also ich sage mal so ich liebe ihn auch aber ist halt im moment viel drann aber gehört hier nicht rein in diesen sinne 8)

  • tja python ... wenn du solche behauptungen von dir gibst bekommst eben solche antworten von mir .. da bist du selber schuld .. ich möchte bilder sehen damit ich nicht etwas mache das einer von euch schon hat .. hat wohl etwas mit respekt und copyright zu tun .. ich will eben nicht ne idee von mir ausführen die der ein oder andere schon hat .. aber najs .. das ist wohl etwas zu viel 4 you ...
    in diesem sinne .. :D

  • @ Slig


    Wie gehst du denn ab??


    Es gibt nix was noch NIEMAND hat?! Was willst du jetzt von uns sehen/hören?


    Kauf dir 26" Lexani Felgen, Airride Fahrwerk, Air-Brush deinen kompletten Uno und bau ne' 30.000 Watt Hifonics Anlage ein...und selbst dann hast du nix, was nicht irgend ein anderer auch hat!


    Und selbst wenn alle Unos mit 13" Smoor Felgen rumfahren würden...sollte ich mir jetzt andere Felgen kaufen damit ich wieder sagen kann:


    "Jeah! Leute guckt mal wie geil Custom ich bin?!"


    LÄCHERLICH!!!!


    Eröffne nächstes mal bitte erst einen Beitrag, wenn du etwas Sinn- und evtl. geistreiches von dir geben, bzw. fragen willst anstatt hier gestandene User vollzupöbeln
    (Ausser ihr kenn euch und fasst das beide als Spaß auf...aber den Eindruck habe ich gerade nicht!)


    So...der Hurensohn hat gesprochen :maul:

  • figlio .. auf deine meinung ist geschissen ...
    wenn du mich anpöbeln willst .. dann sag mir persönlich und ins gesicht ..aber du bist n pinsel .. naja .. ich SCHEISS auf dich

  • die Zahl der Mitglieder in diesem Forum mit denen du dich noch nicht angelegt hast wird ständig kleiner..


    mußt dir bald ein anderes Forum zum Pöbeln suchen...

  • Acki mach mal bitte was!


    So'ne Scheißerei muss ich mir JETZT echt nicht geben, hab eh' schon beschissene Laune!


    Einmal sperren bitte und die Grüne Seife geht auf's Haus ;)


    @ Slig: Wir sind die Uno IG mein Junge, und nicht die Uno PG (Pöbelgemeinschaft)! Komm mal bisschen runter von deinem Tripp...was auch immer du gezogen haben magst!


    Achja:
    Du scheißt auf mich?! Ich kenn dich gar nicht *lach* Weißt du wie ladde mir das ist??? Weißt du was: Das ganze Forum scheißt auf DICH!!!!! :D :D :D


    Ach und eins noch:


    Ich pöbel dich an?!?!?!? Glaub mir Fräulein, wenn ich dich mal richtig anpöbel weißt du vor Kraftausdrücken nichtmehr wo oben und unten ist!....Aber im Gegensatz zu dir bin ich heute nicht mit dem nivaulosen Fuss aufgestanden ;)

  • Also ich weiß ja nicht was mit dir abgeht aber du hast devinitiv das falsche Zeugs genommen. Haste kein Benehmen gelernt? Weißt du nicht wie man mit seinen Mitmenschen umgeht? Laß deine Agressionen wo anders ab aber nicht hier bei uns. Is ja unter aller Sau was du hier vom Stapel läßt. Du denkst doch net wirklich das dir noch jemand helfen will wenn man weiß was für Antworten von dir kommen können :rolleyes:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    Acki mach mal bitte was!


    Tja er macht nichts außer dich öffentlich an den Pranger zu stellen, weil du dich gegen Sligs Verbalattacken wehrst.
    Selber erlebt..sorry, daß ich seitdem das Forum nicht mehr Enrst nehme...


    @Slig...jaja jetzt geht wieder das gewohnte Spiel los... :rolleyes:
    Hast du echt keinen Arsch in der Hose?

  • Slig: es ist ALLES schonmal dagewesen.
    glaub mir, ich bin auch schon lange dabei und im hintergrund werden hier unos mit komplett anderen bodenplatten gebaut.


    auch du wirst nix besonderes bauen.


    also machen und nicht fragen.


    ciao chriss


    *closed weil geklärt + sinnlos*