Na endlich!

  • Hallo ins Forum,


    endlich :anbet: hat es gefunzt mit der Anmeldung, nach dem ihr ja auch Boardprobleme gehabt habt!


    Ich werde mich gleich an mein Profil setzen und es verfeinern und hoffe, das frau hier nette Leute findet, gerade aus der Nähe, die einem auch mal weiterhelfen!


    Grüße aus dem Ruhrgebiet


    die_Pezi

  • Frau findet immer nette Leute.... :D


    Herzlich willkommen... Pass auf, die Männer fallen Dir hier reihenweise vor Dir auf die Knie... :D:D:D

  • Danke für den lieben Empfang hier im Forum!


    Ja also, was soll ich sagen, Bilder brauche ich gar nicht großartig reinstellen, weil ich meinen "Kleinen" schweren Herzens zur Zeit in Autoscout eingestellt habe!


    Mein "Kleiner"


    Wie eben schon erwähnt, wenn sich aus meiner Nähe jemand bereit erklärt, mir zu helfen, weil ich selber keine Bastelbude oder Werkstatt habe, bzw. den Uno an den Schwellerkanten zu schweißen und mir beim Austausch der benötigten Teile hilft, würde ich das Auto gerne behalten.


    Ich versuche die Tage mal, Bilder von den Roststellen zu machen!


    Gruß


    die Pezi

  • Zu weit weg ;) Was das fürn Schalter bei der Lenksäule ?(

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Exlua
    Was das fürn Schalter bei der Lenksäule ?(


    Der Schalter ist vom funktionstüchtigen elektrischen Faltschiebedach!


    ...einer neben vielen anderen Gründen, warum ich mich auf den nächsten Sommer freute, bis mit die Durchrostungen nen Strich durch meine Freude darauf machte.... ;(

  • Das gefällt Acki wenn andere seiner gnade ausgesetzt sind :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich seh gar nix :D


    ja menno, mal auf Galerieübersicht klüxen und dann die Bilder durchgucken? :bash: :haue:


    Unterboden/schweller



    So ihr lieben hat sich erledigt, Auto ist für 200 € verkauft! Geht also doch und, ich hab auch gleichzeitig nen netten Schrauber aus der Nähe kennengelernt, der mir mal megagünstig was macht, wenn ich wieder ein Auto in habe!


    Bis ihr mal in die Hufe kommt, dauert ja ein wenig..... :anbet: