Möchte mich vorstellen!!!

  • Hallo Fiat begeisterte!


    Mein Name ist Reiner, ich bin 43 Jahre alt, ja fast ein Opa, trotzdem stehe ich auf den Uno Turbo. Habe eine Homepage: blosch-tuning.de wo ihr mein Uno Turbo Anschauen könnt.
    Fahre ihn jetzt das 7 Jahr und es macht immer noch spaß. Über den Sommer fahre ich mit meinem Uno Dragracing mit guten erfolgen. Ich hoffe das ich hier mit gleichgesinten Erfahrungen austauschen kann und auch meine Erfahrungen weiter geben kann.


    Turboschnelle Grüße


    Reiner Schulze

  • Hi Reiner,


    warst Du das vielleicht vor ca. einem halben Jahr, der den schwarzen 1.3er Turbo meines Kumpels aus Ostwestfalen-Lippe geholt hat?

  • Hi Rainer,


    jetzt weiss ich auch endlich, wer sich hinter blosch tuning aus Gelsenkirchen verbirgt.


    Gruß aus Recklinghausen
    Robin :D


    edit: super video auf Myvideo.de ... der hat dampf :bier:

  • Hallo Rainer


    Herzlich Willkommen auch von mir, was heißt fast schon ein Opa um so Oller um so Doller.
    Ich weis von was ich Spreche ich bin ja auch schon ein Doller Opa mit 50 Jahren.
    :opa:
    Gruß aus dem Taunus
    Von Jogi

  • Hallo, Rainer! Wir wollten und doch mal in Bitburg treffen. Du hattest Dich leider nicht mehr gemeldet. Ich dachte aber auch, Du wärest ein paar Jahre jünger. Aber warst Du nicht schon lange hier im Forum!? Schließlich ist uns allen Deine Relaisvariante (Benzinanreicherung) bekannt! Oder hatten wir nur die Duskussion hier rübergezogen? Obwohl die Idee gab es ja sicher schon vorher in anderen Karren und wohl auch in Italien!
    Und der Jogi ist schon 50? Und ich dachte ich wär hier nur von Jungspunten umgeben (bis auf Haribo und Jo)!
    Gerd

  • eine legende mehr in der uno ig


    herzlichst willkommen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Da bin ich ja mal gespannt was man hier alles erfahren wird :]

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Vielen Dank für die Super nette Aufnahme!



    Ihr könnt mich ruhig mit fragen nerven, mache ich gerne. Am besten per E-Mail oder ein rein Uno Turbo Tread wo man in verschiedenen Kategorien Tuning Fragen und andere Sachen klären kann.
    Fange demnächst mit einem Turbolader-Instandhaltungsbetrieb an, Modifizierte Lader für den Uno an zu testen. Eigene Umbauten waren schon sehr gut, die werden aber noch besser.
    Also, fragt mich.


    Zu Turbohaller,
    es ging Beruflich nicht, hoffe das ich diese saison fahren kann.


    Zu Blindco,
    nee den habe ich schon 5 Jahre.


    Zu Buckaroo,
    das kann gut sein, wer war schneller????

  • hehe. glaube wir sind garkein rennen gefahren. hattest glaub ich meinen turbo gesehen und mich angehalten. haben nur a bissel gequatscht. meine aber du hättest gesagt, du hättest ne schrauberhalle um die ecke... und die günnigfelder str. ist ja nicht all zu weit weg von der flora. :)

  • Hi Rainer du alter Sack ...gruss von UMDIEECKE :D;) !!


    Acki u.Buckaroo ihr habt den doch bei mir an der Halle gesehen !


    Buck wann schaust mal wieder rum .....Acki ist ja wieder am Ar..... der Welt lolololol


    Also bis Neulich