DANKE

  • Möchte hier mal laut DANKE sagen.......

    Turbosteve & benji


    haben mir schnell weitergeholfen .....aber auch danke an die jenigen wie Cettwisel und und und alle anderen


    Tolles Forum nette Leute ....können sich viele ein Beispiel nehmen


    Gruss Ralf

  • das machen wir doch gerne, weil wenn wir mal ein problem haben wird uns auch geholfen.ich denke das ich da auch für die anderen spreche!!! :D

  • ...ich möchte mich hier auch einbringen, ein recht herzliches Dankeschön an Cettwisel und an TurboSteve, Beide haben mir mit Teilen und Gutachten ausgeholfen.

  • hm ich warte noch auf eine briefkopie von acki!!! :D
    ich sage mal danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben.das aufzählen wäre hier schon zu umfangreich,da alle hier im forum sehr hilfsbereit in wort und tat sind!!!! :D:bier:

  • Da bin ich mal gespannt ob Acki das hinbekommt :baeh:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • hey wollte hier dann auch mal öffentlich cettwisel danken für die geschenke und die sau fairen günstigen preise. wobei ich jetzt noch bisschen was drauf rechnen muss weil ich geblitzt worden bin :maul:

  • ach nach augsburg dann die b2 nach nbg. die geht ja bergauf dann manchmal zweispurig und ich hab halt dann unten schon gas gegeben das ich an dem vorne vorbei komm dann hats geblitzt :maul:


    ich hasse solche stellen wenn die nur zum abzocken stehen als da wo es sinn machen würde zu überwachen :maul:

  • Zitat

    ich hoffe du warst net zu schnell!!


    wenn ich das nicht wäre hätte es auch nicht geblitzt ;)


    keine ahnung, hab nicht auf den tacho geschaut. schätze so 120-140 vielleicht...

  • Ich wollt mich auch noch bei jedem von euch bedanken.!!! Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum macht er das jetzt erst naja dazu möcht ich ne kleine geschichte erzählen.


    Mein schwiegerpapi hat ein daimler mit ein paar probleme. Jo dann hab ich gedacht und gemacht "ich meld mich auch in einen mercedes forum an"---> hätt ich das bloß gelassen echt und die gründe dazu:


    1. Frech wie noch was
    2. Dann wirst du noch beleidigt
    und zum schluss wirst noch dumm angemacht also echt sch..... und von hilfe ist dort garnicht die rede da kommt zb als antwort wenn du ne frage gestellt hast "geh doch zum daimler die werden es dir sagen"


    Deswegen hab ich mich auch gleich abgemeldet.


    Danke nochmals an alle