Uno Bilder

  • Wenns hier gerade wieder um Bilder von früher geht.
    Ich suche immer noch Bilder vom Uno Treffen in Braunschweig. Müsste so ca 1992 gewesen sein.
    War mein erstes Uno Treffen. Und am abend davor ging meine Wasserpumpe kaputt und ich mußte bei jemanden mitfahren :(
    Ich weiß noch genau die Rennen auf der zweispurigen Hauptstraße wo dauernd die Polizei kam und der Uno mit dem Sichtfenster im Innenraum zum Turbo. Ach, das waren noch Umbauten :anbet:


    Hat jemand Bilder von dem Treffen ?

  • geil...hab jetzt alles durchgestöbert....sind ja richtig viele uno bilder drin.



    den hab ich auch gefunden


    der motor von dem wagen sitzt jetzt in meinem :D

  • Unomania
    habe von diesen Treffen genügend Bilder. Und den Uno mit den schichtfenster ist auch dabei.
    a Video gibt es auch!
    jaja die rennen, da waren auch ein paar regensburger dabei ;)


    Perry ja klar kann man die altzen Uno treffen wieder anschauen. hab eventuell a neues altes video


    @kaktus so klein ist die unowelt! müssen was immer wieder feststellen


    gruß

  • @ G-Turbo
    Dank Dir :D Ich hoffe Du kommst auch zur Grillparty im Juli. Dann siehst Du ihn Live !!!
    Aber momentan ist er teilzerlegt und ich habe keine Zeit zum fertigstellen.


    @ milano dank Dir.
    evers chriss sagte mir du willst auch gerne zur Grillparty kommen?

  • Zitat

    @ milano dank Dir.
    evers chriss sagte mir du willst auch gerne zur Grillparty kommen?


    im hinterkopf hab ich es. wenn ich sicher weiss ob ich da zeit hab, sag ich dir noch bescheid und würde gerne mal mit vorbeischauen.


    regensburg ist ja jetzt nicht soweit von mir weg ;)


    (werde aber bis dahin sicher nicht meinen turbo fertig haben ;) )

  • Mal sehen wenn dann komm ich mit Angelo, ich wollte eigentlich letztes Jahr schon dabei sein.
    Naja mein Uno ist ja auch noch nicht lackiert, dauer noch ein bischen.Aber ich hätte schon lust zu komm und mal einige von euch persönlich kennenzulernen! :))

  • bursch ich fahr vergaser, höre mit nem plattenspiel musik und mach meine fotos mit einer analogen SLR. da is nix mit mailen :D


    such mal im cfi unter uno. da tauchen irgendwo techno classica bilder auf wo der dabei ist.

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    bursch ich fahr vergaser, höre mit nem plattenspiel musik und mach meine fotos mit einer analogen SLR. da is nix mit mailen :D


    und du gehst schon am stock, hast morgends schmerzen beim wasser lassen, etc.... ich weiß. :P