Mein Uno

  • Also ich fang mal an :D


    1.3er Turbo, noch Serienleistung.
    Lackierung in Glasurit Blue Pearl :))
    1er Turbo Felgen mit 175/60R13.
    60er Jamex Fahrwerk.
    Schrothgurte, elektrisch.
    Wiechers-Käfig aus Alu.
    Stahlflexschläuche.
    Heck clean, Nummernschild aufgeklebt, kommt noch in die Stoßstange.
    Nummernschildhalter von Novitec :D
    Grill vorne gecleaned, FIAT musste bleiben :D
    Türen clean.
    Rattler Alarmanlage 310D oder so...
    Alufussmatten (auf den Bilder ned drauf).
    Roter Turboteppich aus'm 1er.
    Frontscheibe mit Grünkeil.
    Scheibenwischer auf Mittelstellung.
    Polierte Schlosshalter.


    Sportauspuff von Supersprint (hole ich demnächst ab *hrhr*) ;)


    Hifi folgt noch :D
    Alu's auch. :D


    Ach ja, Bilder :D
    PICT0001_3.JPG


    PICT0002_2.JPG


    PICT0004_2.JPG


    PICT0005_2.JPG


    PICT0006_3.JPG


    PICT0011.JPG


    PICT0012.JPG


    Hier sieht man etwas vom Effekt des Lacks:


    PICT0001.jpg

  • Hier der vorläufige Stand meines Uno's:


    Ich finde der Supersprint passt sehr gut.


    Noch gemacht werden müssen:
    - Innenraum
    o Seitenverkleidung -> Weißes Leder
    o Anlage
    o andere Sitze (kann sich noch hinziehen... mal schauen)
    - andere Alu-Felgen
    - Motortuning
    - Nummernschild in die vorbereitete Stoßstange setzen :)


    Gibt eventuell ab und zu Bilder, je nach Resonanz, aber nur hier :D

  • Werte komme von Mutters Uno, 60er PowerTech Fahrwerk... muss ich nur nochmal messen :D


    Das Jamex Fahrwerk ist nicht mal 2000km gelaufen.
    Vor dem Foto war der Wagen ausserdem aufgebockt, da ist der immer noch nen weilchen übelst hoch :D
    Da kommen jetzt Zementsäcke rein über'n Winter wenn er in der Garage steht :D :D :D


    Wenn das nix hilft andere Federn :)


    Ach ja, hier nen Serien Turbo zum Vergleich nochmal.
    Klick


    Was viele leider auch im CFI immer vergessen haben als sie meine Bilder gesehen habe, Jungs da ist noch nicht mehr als nen Motor, 2 Sitze und nen Käfig drin, da dauert das bissel bis sich die angelegenheit setzt :D


    Mutter's Uno hat sich nachdem ich nen Motor hinten drin hatte (75er MPI) auch nochmal derbe gesetzt, stand 2 Wochen in KA so rum :D

  • boah wieso haben die eigentlich alle unos so hoch gemacht!
    dachten die wir sind alle aus dem landwirtschaftlichen bereich?????????????????????????????

  • wo bistn du rum gefahren? irgendwie passen diese matsch flecken nicht mit deinem fahrwerk zusammen !!! :D es sei dem du warst aufm sportplatz ;)

  • Naja so sieht nen Auto aus wenn man bei Regen nen Zahnriemenriss hat und es über die Dörfer "heimgeht" :D :D :D


    Die Felgen sind zur Zeit nur "Funktional" 8)


    Hier noch nen Bild vom Heck:

  • Hier ein paar aktuelle Bilder von meinem Uno.
    Diesmal sogar ein paar schön Wetter Foto's dabei, Auto ist aber trotzdem wieder dreckig :(



    Klar der FlipFlop Effekt zu erkennen!




  • sieht bischen prolo aus wie das auto da steht, aberdann mach doch mal haubelifte ran! *g*
    die stange sieht nciht so nach "wow ich hab ne dicke karre" aus! :D :D :D :baeh:

  • So meine Süße, als ich auf Testfahrt war vorhin (wegen Finger) hab ich unterwegs den Chris (aus KA) getroffen und wir sind in ne Waschstrasse gefahren und danach Bilder machen 8)


    Aber hier erstmal was für die Seele, Auspuffanlage warm.
    Supersprint ESD bearbeitet und MSD Ersatzrohr :)


    Klick - 2,6 MB


    Hier die Bilder:



    Hier Bilder vom Foto-Shooting :D




    Mein Lieblings Bild :)
    fiat-uno-ig.de/attachment/19/


    Kommentare sind natürlich erwünscht :)

  • Mir gfällt dieses rose "Ei" daneben net *gg*


    aber sieht subba aus *gg* dein Uno sieht irgendwie wacher aus von vorne als meiner =/


    Aber mir gfällt er subba :-)