der Wagen ist in 10 Jahren das fünffache wert.....
Beiträge von Turbosteve
-
-
Ja da hasts du recht, schätz ma so um die 3000 euro was er mit Sicherheit wert ist und da noch günstig wäre...
Gruss Steve
-
Hallo Markus
Dieser Wagen sieht wirklich sehr sehr gut aus, was hast du bezahlt, wieviel km hat er drauf?
Gruss hs
-
musst du mich hier so öffentlich bekanntmachen du XXXXX...Glaub du drehst am Rad...
Edith von Chriss sacht:
reg dich net so auf du spasst
melden-button hät gereicht. -
Stefan wie haste die Ladedruckanzeige angeschlossen?
-
aber nur minimal...
-
der bringt scho was, iss auf jedenfall grösser als der orginale 1.3 Lader, erhöh Benzindruck und Ladedruck noch, mach den Kat raus und er geht sehr gut...
-
Wenn ma überlegt damit man einen voll funktionstüchtigen 1.4 Turbokopf für 100 euro bekommt, und einen top Block für 200 euro....würde ich sagen 300 euro....
-
Genau, wenigstens einer der Ahnung hat, bei meiner Nockenwelle von Novitec stand damals Novitec drauf...bei anderen z.B Debilas, Hörmann, usw. steht a Nummer drauf....Debilas fahr ich selber, Hörmann hatte ich vor kurzen ein verkauft....
stinknormale Seriennocke....
-
Würde dir ma vorschlagen, das du den einstellbaren Schrottbenzindruckregler von Ebay ausbaust und es ma mit den orginalen versuchst...vllt. liegt es auch an deinem Dampfrad....
Umluftventil er net....
-
Hi
Macht dein Lader irgendwelche ungewöhnliche Geräusche?
Schau ma Verteilerkappe an....
Gruss hs
-
Du nimmst einfach von einen Schlachteruno einen von den vier Tachostecker zwickst einen ab, dann ziehst du einen Pin raus, steckst in in den freien Pin verlängerst das Kabel und gehst mit irgendeinen Kabelschuh auf Masse. Und schon funktionierts 100%...So ist es jedenfalls beim 1er turbo....
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....
-
Bei meiner Ex Freundin ihren 45er Uno war auch ein Tickern ausn Motorraum, habs dann ma verfolgt und festgestellt, das es der vordere Scheibenwischermotor war, der immer getickert hat auch wenn der Scheibenwischer aus war...War aber nur ab und zu...musst halt einfach ma nachverfolgen...
-
Eigentlich hat noch keiner richtige Interesse angemeldet, was für Bilder magst du noch haben?
-
sind komplett in Ordnung, vorne und hinten ist eh die verstärkte Platte vom Käfig drin...ist echt top....ausser Dome hinten und Beifahrereinstieg....
-
Hab heut paar Pics gemacht, Schrauberziehertest hat er bestanden...den einzigsten Rost wo er hat sind die Dome hinten links ganz wenig, hinten rechts Beifahrerseite Dom bischen mehr aber nur oben drauf...und Beifahrerseite Einstieg untern Gummi ca. 5 cm lang aber nur das äussere Blech sonst echt top Zustand....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hi acki
Versuchs heut ma abzuchecken...mach dann ma Bilder...der Wagen muss weg brauch wieder Platz....
gruss steve
-
Hi
Also der Käfig ist nicht dabei bzw schon lange verkauft und der wagen steht in Coburg. Er ist ohne Schiebedach und wirklich guter Zustand. Es sind noch die kompletten Achsen, Lenkgetriebe, komplette neuwertige Bremsen vorne und hinten verbaut, 1.3 Turboblock ist auch noch drin mit 90tkm....Es kommt halt drauf an was du alle benötigst...Wenn du sie komplett leer magst ohne Bremsen und Motorblock, Heckklappe und Türen...100 euro....
gruss steve
-
Schau ma im Teilemarkt unter Fiat Uno 1.3 Turbo da sin ein paar Bilder....