Beiträge von TurboMichel

    die neuen 4ventil motoren haben nur noch 1ne kerze, bei den alten 3ventil motoren hast2! im smart sogar..hehe^^ der 430er is sogar noch nen tick sparsamer als der 500er^^ an den neuen bmws schrauben mach aber überhaupt kein spaß mehr...ja schrauben ja sowieso nich,verschleißteile tauschen :D nen e30,das war noch nen bmw aber alles anders is nicht so mein geschmack....wenn ich nur die vorderachse seh, vom e36/46 da muss ich schon lachen,das kann der uno sogar besser :D

    hyundai limas!!! aber du kannst auch den agregaten träger vom gt nehmen mit klima!! an stat klima ist hald die fiat lima dran!!! danach wirs nie wieder platzprobeme beim schrauben an der rückseite geben! so hab ichs bei mir....


    und nach einigen garretts kann ich dir versichern das es sehr viel besseres und anders noch gibt! der MP lader ist halt so wie sie sind schon sehr sehr fein. aufjedenfall brauchst du ein hybrid lader wenn er anständig funktionieren so aufem 1.4er. wenn garrett dann nur 2860rs oder größer! und da wären wir wieder bei der stangen ware! die funktioniert halt überall ein bischen,egal ob opel,vw,fiat eza....

    soll das nen turbo werden??? soll der heben??? dann machst gescheit,motorenbauer und gut, wirst kein 87er bohrer daheim haben oder??? das selber rum basteln bei sowas geht meißt nach hinten los ;)
    grüße

    mein kolleg fuhr rn22, jetzt ist er querschnitts gelähmt und hat mein edition 30 dsg gebraucht/gekauft;(


    wer sich ernsthaft überlegt moppet zu fahren hat im leben nix zu verlieren, das müsst dem jenigen klar sein.......und deshalb ist es völlig indiskutabel, als moppet fahrer bist einfach nur nen opfer!!!!!


    zu der rs250.....2takt mopet is garnix der rgv motor geht zwar schon gut is aber mit ner 1000er r1 oder gsxr net zu vergleichen.....ne mille und duc sind reinste dreck dinger...da bis nur am kampfen auf der straße sowas sauber zu fahren, und geferdest damit nur unschuldige! nach mir sollte motorad fahren in der stvo nicht erlaubt sein!!!

    egal ob ebay oder co......alles stinkt zum himmel!!! finds krass das ne werkstatt sowas macht(privat werkstatt????) klar jetzt kommen hier gleich paar pleite geier wo sich angesprochen fühlen, aber jungs ganz erlich, wer in ebay und co was kauft wo er denk es gibts niergends wo mehr, zerstöhrt damit alle teile verwerter die ihr handwerk orgendlich machen, privat is es ja ok, wenn einer nen gebrauchtes radlager sich in ebay kauft und es selber einpresst soll ers tun......aber die ganze geiß is geil scheiße stinkt mir zum himmel!!!!! jeder dubel schaut auf sein eigenes ding und geht somit über leichen. allein die dreißt heit zu haben reifen im netz zu bestellen, und die alten räder in ner werkstatt abziehen zu lassen,und die reifen außem netz dort montieren zu lassen gehört verschossen!!!! ja fühlt euch assis nur angesprochen wer sowas machen!!! ihr solltest euch schähmen!!!! du gehst ja auch nicht in ne kneipe und bringst dein eigenes bier mit oder???? ich reagier auf so ebay kacke echt alärgisch,jeder wo so sachen macht kann hoffentlich nachts nimmer schlafen!!!! habt ihr kein schlechtes gewissen, wie jetzt hier das nen armer teile verwärter mühe voll die dinger ausbaut und sie reinigt und dann für ein angemmesenen preiß verkaufen wollen???? sie echt immer mehr das die fiat zehne nur aus geiß is geil besteht!!! wären wir im porsche forum würd geld nimand jucken!!!!! hoff nur echt das die leute heut nacht oder die tage nimmer schlafen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    man(n) gewöhnt sich an nix schneller wie an leistung^^


    ne wenn das auto wirklich historie hat und super darsteht, solltes es in ner halle stehen,und da auch bleiben 5-6 mal im jahr ne schöne ausfahrt und gut ist.....