Beiträge von Acki
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Zur Zeit ist eins drin für 160 Euro Sofortkauf.
Gestern oder so ging ein Koni Fahrwerk mit Powertech Federn für 100 Euro weg.
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Was ich halt nicht verstehe...
Jetronic ok ist Analog...
Wie kann dbilas z.b. nen Chip zum Selbsteinbau anbieten wenn da gar keiner oben wäre?!
Dubios
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Jaja Racing
Ja und woher soll ich das wissen welche grünen Düsen es sind?
Diki war nur nen Tipp den ich gekriegt habe, was hast du denn?
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Ja chriss, woher krieg ich die Hunde nur?
Schaue schon immer bei Ebay
Ich fahre Montag bevor ich Heim fahre mal auf'm Schrott vorbei, vielleicht finde ich ja 4 Stück.
Ist die KBA Nummer gleich wenn der LK anders ist bei denen?!
/edit:
Bei Ebay ist gerade nen Satz drin...Oha die sind schon bei 190 Euro...
Werde auf'm Schrott mal gucken...
Pulvern kann ich mir die ja vom Stefan lassen aus Nürnberg :))/edit2:
Preis bei Wheelmaschine:
Ronal Design R10 Turbo schwarz hornkopiert 7J x 15H2 105,04 EUR (Stück)
Aber die haben dann ET 37 und ich brauch dann wohl nicht ziehen lassen oder so :))Gefallen mir aber langsam
Da krieg ich nie den Segen von zu Hause bei dem Preis...
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Bei Ebay ist zur Zeit eine drin.
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Hab gerade die heiße Information gekriegt das die 75er MPI Nocke die Nocke gewesen sein soll die Novitec damals verkauft haben soll?
Wer weiß da was? :))
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Maile gerade mit nem ehemaligen Uno Turbo Schrauber
Er sagt G60 Düsen strahlen nicht Puntkweise sondern mit 4 Strahlen pro Düse.
Calibra 4x4 Turbo Düsen wäre auch noch gut (gelb wohl), kommt etwas mehr durch als bei den G60 aber nur ein Strahl.
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Wenn man den Uno auswählt hat man nur noch Schrott zum auswählen?!
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Positiv oder negativ?
Muss sonst nix weiter geändert werden ausser Benzindruck?
In dem einen Forum meinte nen Typ zu mir ich soll die Federspannung beim LMM erhöhen damit der mir nicht absäuft im Teillastbereich wenn ich den Benzindruck hochsetze?!
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Ja im großen Stil das ganze...
Kein GTi Treffen, zur Abwechslung mal nen Uno Treffen
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Die verkaufen die Sachen auch nur weiter... Krümmer 1200 Euro... lol
Selbstschuld sag ich da nur!
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chriss mach mir meinen Thread nicht kaputt
Geht hier um 1.0er Tuning der einfachste Art
Was will ich mit nem 16V Motor und so'nem Schrott???
Das bedeutet Elektronik und dann kann ich nix mehr alleine machen -
Ja aber kein EPROM, nix...
Beim 1.0er i.e. hatte ich wenigstens nen EPROM... wo ist das hier?!
Oder ist das in der Microplex?
Hat von der jemand nen Bild?
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Analog weil kein Prozessor irgendwo zu sehen ist der das Verarbeitet und auch kein EPROM.
Nur Kondensatoren und Widerstände... ICs können auch Analogschaltungen sein...Was wollen die da Programmieren bzw. wie wollen die das Kennfeld ändern?
Ich weiß nicht wie's beim 1.4er ausschaut aber beim 1.3er ist es defintiv nicht möglich, die ändern nur den Ladedruck, mehr nicht!
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1.3er oder 1.4er Turbo?
1.3er ist analog, der eine meint er wäre Jahrelang Rennen gefahren, er würde die Karre kennen...
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Eprom? Der Kreis ist von meiner defekten Leiterbahn.
Der 1.3er Uno Turbo kann nicht getuned werden per Software. Passiert alles 1%ig über Ladedruck usw. usf.
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Säckl Du misst erstmal deine Lambdasondenspannung
Der Motor lief doch was weiß ich nicht wieviel tkm ohen Probleme und nun sind die Düsen zu klein?!
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Ich bin ja zur Zeit etwas in nem Chiptuning Forum unterwegs.
Der 1.3er Turbo kann nicht gechipped werden, wären alles analoge Geschichten, kein Speiche roder sonstiges den man auslesen könnte.
Ich frag mich echt wie die Tuner das Ding dann chippen wollen?!
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Hat nicht geklopft, garantiert.
Liegt an den Öffnungszeiten der Ventile... hab se gerade nicht parat
Jedenfalls bin ich mit der Einstellung... puhh 3.000km oder mehr Autobahn gefahren, da hätte ich es merken müssen. Hab jedenfalls immer Super getankt.