Hat jemand eins vom 1.3er daliegen?
Bräuchte die Bosch Nummer und die Nummern auf den großen "Speicherchips"...
Fragt nicht wieso, Auflösung kommt die Tage...
Hat jemand eins vom 1.3er daliegen?
Bräuchte die Bosch Nummer und die Nummern auf den großen "Speicherchips"...
Fragt nicht wieso, Auflösung kommt die Tage...
Wieso ist das im Weg?
Motor wird etwas noch vorne gedrückt
Ich hab mir überlegt ich werde von jedem Schritt nen Bildchen machen
Ähm, wir haben den Lader schon so rausgemacht
Kann man diese G60 Düsen ohne Problem einfach nehmen und dann einfach über'n Benzindruck bei Vollgas das Gemishc so einstellen wie man es gerne hätte oder muss man da am Steuergerät was machen?
Lustig, jetzt bietet einer mit mir aus diesem Forum auf die Ventile
Hmm und wie fange ich das Wasser auf?
Wenn ich des da abmache, dann lässt die Hälfte immer über's Getriebe sonst wohin
Unterer Schlauch am Kühler geht bei mir nicht, Schelle ist festgegammelt glaube ich
Ach ja, ich tausche den mit Krümmer, bin zu geizig für die Dichtung am Turbolader...
Muss ich dazu Öl ablassen?
Wie lass ich das Wasser ab ohne viel davon zu verlieren?!
Mein Vater hat da Frostschutzmittel reingeknallt, im Sommer, gell
Muss dich kurz Ärgern, seit wann fährst du nen Diesel???
Im Uno gibt es nur Einspritzventile, keine Düsen
Beim 1.3er liegt der Widerstand auch so in der drehe von den Ventilen
Frage, kriegt man solche Düsen an die Original Leiste ran?
Bzw. wie kriege ich die alten ab?
Diese Schläuche sehen so schick aus
7x15 müsste man auch ziehen.
Ja ok, aber wie schaut es aus wegen Ausdehnung im Sommer?
Schnappssaufen... muahaha...
Aber ich glaub den Kipp ich dann lieber in den Tank (wenn er entsprechend Umdrehungen hat)
Oh gott, Markus wird sich jetzt denken, was für'n Sau(f)haufen
Wieso ist Tür offen lauter?
Naja eben ist nicht ganz aus GfK, ist ja noch das Originalkunststoff Brett drunter, richtig?!
Mit Knarren meinte ich wenn du schnell um Kurven fährst, dann haste ja bestimmte Belastungen an der Karosse und GfK reißt/bricht ja dann eher wenn solche Belastungen auftretten sollten
Das ist doch alles GfK?
Wie ist das wegen Rissbildung?
Armaturennbrett wird ja auch etwas belastet beim normalen Fahrbetrieb, deswegen knarrt esja z.b. manchmal bzw. wenn die Sonne drauf knallt dehnt sich der Kunststoff eventuell anders aus als das GfK, was hast du dir da so gedacht?
Das mit dem TFT gefällt mir, was kostet so'n Teil in einer Alltagstauglichen Variante? :))
Hmm und dann kommen da 20 Leute und es wird nur durcheinander gesoffen... das gibt sicherlich dann ein schönes Bild zur fortgeschrittenen Stunde
ZitatOriginal von KrisUno
WArum hast den das Reserverad nicht weggemacht?
Dann hast gleich viel mehr platz und kannst einen viel schöneren Verbau machen.
Weil ich immer an Murphy's Law denke
Sobald ich des rad rausgenommen hääte, wäreich irgendwo durch gefahren und hätte nen Reifen wechseln müssen
Ausserdem ging es mir nur darumd as der Kofferraum ausgeräumt ist
Wart mal den Einbau in meinem Turbo ab, da lasse ich mir noch nen paar schickes Details einfallen
Ach ja, Unomania, das mit dem Armaturenbrett frind ich interessant, bei mir zu spät, da Käfig schon verschraubt, aber das ist doch alles GfK, reißt das nicht? Du hast doch Spannungen im Fahrzeug wenn du z.b. um Kurven fährst oder so und das Ding ja fast verschraubt?!
Viel ändert das aber nicht, nur das noch mehr Platz im Radkasten ist, weil der Gummi näher an die Felge gezogen wird und die Flanken richtig schön schräg sind
Was für Gummi's?
Also die Verbreiterungen kannste knicken, den Abstand überbrücken die ned...
Die machen nen halben cm aus, wenn überhaupt...
Selbst wenn die so breit wären, dann müsstest du alles voll mit Federwegbrenzer knallen damit du nicht aufsetzt an der Kante.
Fahrwerke sind einige bei Ebay drin, hast die flaschen Suchbegriffe
Nich all zu ernst nehmen
Gehe mit den Dingerzu nem Karosseriebauer, soviel muss ja nich gezogen werden.
Es muss ja nur die Profilfläche abgedeckt sein
Fahrwerke gibt es 60/50 manchmal günstig... 60/60 auch... musst die Augen offen halten! Find das Jamex Teil aber gut :))
Solange nicht auf mich
Muss auf jedenfall nen See sein, dann haben die Fische auch was davon.. hrhr
Das Problem ist nicht das Programm, das Problem ist das das Programm alles in einer MySQL Datenbank speichert und diese hat vom Webspace Anbieter sicherlich Grenzen gesetzt... so und soviel Zugriffe pro Sekunde und so... und wenn das halt erreicht ist hängt die Seite... nehme ich an...
Werde das aber noch nen bissel untersuchen...
Cool, hab jetzt nen Darfschein