Beiträge von Turbo_Kaktus

    Autsch !
    Das ist eigentlich das übliche, aber das mit dem Kofferraum hab ich glaub noch nie gesehen. war das ein Streufahrzeug ? :D:D:D


    Hat deiner ein Schiebedach? Die rosten meistens noch mehr an den Schwellern, weil Fiat die gute Idee hatte den Regenwasserablauf direkt in die Schweller zu leiten ! Un das mit den Hinteren Domen .... hab schon manche Unos geschweisst und auch solche angeschaut die angeblich keinen Rost haben, aber noch NIE habe ich einen gesehen der dort wirklich keinen Rost hatte.


    An den vorderen Domen hast du keinen Rost?

    Hallo Tony,


    Gut das es doch noch klappt, aber falls du wieder mal so ein Problem haben solltest, ruf mal in Othmarsingen bei der Firma Autex Autozubehör + Garagenbedarf an, hab da auch mal ein Beiblatt bestellt. Solange du Marke , Typ und Einpresstiefe hast ist das normalerweise überhaupt kein Problem

    Wäre auch ein Zufall gewesen, sieht einfach haargenau gleich aus auf den bildern. hab hier eins von meinem innenraum, aber der farbton wirkt nicht immer gleich, bei jedem foto und anderem lichteinfall kommt er heller oder dunkler. Wäre auch ein Zufall gewesen, sieht einfach haargenau gleich aus auf den bildern. hab hier eins von meinem innenraum, aber der farbton wirkt nicht immer gleich, bei jedem foto und anderem lichteinfall kommt er heller oder dunkler. fiat-uno-ig.de/attachment/654/

    Absolut geiler Uno,
    Sag mal , könnte es vielleicht sein das die Farbe ...... Blu Zagato Nr 328 von Alfa Romeo ist? kommt mir verdammt bekannt vor, hab meinen nähmlich in der gleichen farbe lackiert, sieht zumindest gleich aus, ausser das deiner Schön lackiert ist.

    scheint mir auch ein bisschen sehr viel.
    schlag mich wenn ich mist erzähle, bin mir nicht ganz sicher aber eigentlich dachte ich der racing hätte gar keine elektronische ladedrucksteuerung , oder hat der auch so ein magnetventil?

    Zitat

    Original von Acki
    Sieht gut aus. Hab dir die Bilder eingefügt.
    Was kostet so'n Teilchen? Würde mir auch gefallen :))


    Chancen auf TÜV wird gleich 0 sein oder?


    Danke fürs einfügen, hab leider keine Ahnung wie das geht.


    Das mit dem TÜV ..... chancen wahrscheinlich unter dem Gefrierpunkt :)


    Kostentechnisch gesehen leider auch nicht ganz billig. Schätze mal das Material alles in allem ca. 250 Euro . Aber dafür gammelt er nicht mehr. von der Arbeit gar nicht gesprochen. Ist halt alles angepasst. Mein nachbar hat mich eine woche lang nach Feierabend nur noch unter dem Auto gesehen. Der Topf hängt nicht mehr wie eine Schaukel an den haribo kringels sondern ist mit Schwingungsdämpfern fixiert und gibt max. 1cm nach, schlägt daher auch nirgends mehr an.

    Hallo, hab mir vor ein paar wochen einen Auspuff in "einem Guss" von vorne bis hinten ( ab Hosenrohr) komplett aus Inox ( 99 Prozent Inox 4404 und 1 Prozent Steinwolle) geschweisst. Durchmesser 60mm , ohne dämpfkammern, nur zwei Absorbtionsdämpfer ( Gelochtes Rohr) wollte das Teil mal mit ins bett nehmen, aber ist zu lang :D:D:D:D
    Probehören ging leider noch nicht, da der motor noch nicht eingebaut ist.


    Wie gefällt denn euch sowas?


    Klick (große Bilder)


    Klick (große Bilder)

    Frage, darf es etwas kosten?


    Wenn ja gibt es kein problem, wenn die felgen für das auto zugelassen sind, ( und das müssen sie ja wenn sie im alten ausweis eingetragen sind) dann kannst du dir einfach ein zertifikat nachbestellen. kostet . ca Fr. 40.- bis 60.-

    Hallo,
    hab grad gesehen dass hier jemand solche spoiler sucht. hab zufällig einen rumliegen, von pfeba, hab aber nur den für die heck stosstange


    vielleicht hat ja jemand interesse

    Hast du zufällig auch ein grosses foto auf dem man den den grill mit den doppelscheinwerfern sieht? hab das sozusagen noch nie bei einem uno gesehen , ausser die hässlichen von hörmann oder lester

    Hallo, Das Kabel könnte eventuell für die Einspritzdüsenkühlung sein , das heisst es geht zu dem schwarzen Lüftermotor der unter/hinter dem Linken scheinwerfer auf einer Konsole montiert ist. am besten schaust du mal nach ob der das passende gegenstück hat, falls nicht, viel spass beim suchen :D


    Könnte eventuell auch eine verbindung zum zweiten kabelbaum sein, hat auch noch einen einpoligen stecker mit grüner dichtung die auch nur auf die andere seite geht . genaue funktion ist mir jedoch nicht bekannt.


    Gruss aus der Schweiz !