Beiträge von Perry

    Ich lasse es endgültig bleiben mit dem einzigsten Fiathändler in Ulm..


    Ich war jetzt bestimmt 5 Jahre nicht mehr bei ihm, weil er mich jedesmal wie ein dummes Kind abgefertigt hat...hatte mich damals im CFi schon über ihn aufgeregt..
    O-Ton des Meisters damals beim letzten Besuch: Sind sie sich sicher, daß sie wirklich einen Uno-Turbo fahren? Den Kühlschlauch den sie brauchen gibt es nicht in diesem Auto...( Doch den gibt es, denn ich habe ihm den geplatzten Schlauch unter die Nase gehalten)


    Der Laden ist für einen Werktätigen nie erreichbar. Er hat geschlossen bevor ich zum Schaffen gehe und hat wieder geschlossen wenn ich Feierabend habe..In der Mittagspause hat er auch geschlossen wie ich heute erfahren habe.
    Ich habe es heute mal wieder versucht, da das Autohaus umgezogen ist und alles neu ist ( im Vergleich zu 2005). Aber wieder keine Teile bekommen..:(


    Mittags ich fix hin.... Verkäufer fragt was ich den möchte..Ich: Ersatzteile! Er daraufhin: Theke ist erst wieder ab 13 Uhr besetzt..OK, ich auf die Uhr geschaut..Nanu..ist ja schon 12:58h. nach 10min warten immernoch keine Reaktion der Leute dort..Hallo, ich möchte ein zahlender Kunde sein! Hat sich also nach 5 Jahren nix geändert und ich habe wieder den Laden stocksauer verlassen.



    Die wollen einfach mein Geld nicht.. Klingt jetzt nicht so dramatisch, aber in dem Laden hat es noch nie geklappt, daß ich auch nur ein einziges Teil bekommen habe...


    So, Grund meines Freds..ich brauche die Seitenleisten(Kotflügel, Tür, hintere Seitenwand) und Kotflügelverbreiterung für Turbo/SX in neu! Kann mal jemand beim nächsten Fiat-Besuch anfragen ob die noch lieferbar sind und was sie kosten?


    vielen Dank im vorraus..
    Perry

    wenn du schon mit Formeln kommst...da fehlt noch etwas ganz wichtiges... Der Wirkungsgrad des Verdichters!




    @racheklos: bitte Fehler vom Schreiber des jeweiligen Beitrages selber korrigieren lassen. Sonst gibt das nur Aufruhr...

    Der Ladedruck hat keine Temperatur.... In der Schule nicht aufgepasst? ;)


    Hatte auch mal Festo im Auto.(Dampfrad) Nachdem sich der Schlauch aber verfärbt hat, habe ich dann doch lieber auf einen Silikonschlauch gewechselt. Die 6mm Silikonschläuche sind doch gar nicht teuer!

    Auf Demos?! wenn man immer so schnell aufgibt, ist es für die Politiker ja leicht ihre Sachen einfach so umzusetzen...


    Naja....wir Deutsche sind doch viel zu friedlich. Wenn ich da mal zu unseren französischen Nachbarn schauen. Die bringen ihre Proteste etwas deutlicher zur Geltung...

    ihr habt den höheren Sinn nicht verstanden! ( ich übrigens auch noch nicht)


    ich habe mal nach den Leuten im Abspann gegoogelt. Die engagieren sich recht künstlerisch.. Deren Homepage: http://hirnsohle.de



    Zürück zum Thema: Kommt eine Frau beim Mezger


    habe ich jetzt das Niveau gedrückt?

    Was nutz ein E-Auto mit 2,2 Tonnen was dann 14 kWh strom verbrät, da entsteht beim derzeitigen Energiemix auch nicht weniger CO² oder eine Einsparung.


    Der 3 Liter Lupo verbaucht immerhin das doppelte an Energie ;)


    ( 3 Liter Diesel haben einen Brennwert von 29,9 kWh)


    Das Problem der Energiespeicher ist relativ unproblematisch


    Aha,dann weißt du mehr als alle Akkuentwickler zusammen.. Ich bin in diesem Bereich beruflich tätig und weiß, daß keiner schon soweit ist, Akku-Stacks mit solch einer von dir genannten Lebensdauer zu produzieren. Und schon gar nicht in der Großserienfertigung

    Ärztehandschuhe sind aus Nitril ;) Es sei denn, man hat die billigen, dann sind die aus Latex.


    Und warum Ärzthandschuhe beim schrauben? OK, wenn man die kostenlos bekommt schon, ansonsten reichen doch die "nicht sterilen". Sind die gleichen, nur nicht steril abgepackt.

    Ganz einfach, geh zum Fiat Händler, der MUSS die Karosse KOSTENLOS entsorgen. Ist Gesetzlich geregelt, nur weiß das kaum einer, daher gibt es immer nocch diese Verarsche.



    Muß er nur, wenn das Auto komplett und nicht geschlachtet ist....


    Vor einem Jahr sah bei ihm alles anders aus. Da hat es nix gekostet Die Abrackprämie haut voll rein.

    Wer so wie ich gerade eine Auto verchrotten will, hat gerade ziemlich schlechte Karten.


    Ich wollte heute einen Unokarrose ohne Motor bei umserem größten lokalen Entsorger abgeben. Da rufen die doch tatsächlich 200€ auf!Und das auch nur wenn man ihn hinbringt.. Wer kann ähnliches berichten?