video gibt es nur vom autoslalom.beschleunigungsrennen bin ich noch nicht gefahren.nur von 0 auf 100 und das in 4,8sec. heuer wird ein testjahr.fahre am 11.juni bei uns in öst. und am 15.august in vielshofen D.beschleunigungsrenen dann gibt es sicher videos
verbrauch beim letzten slalom 12.5km 17liter
Beiträge von Uno-Bi-Motor
-
-
-
1.uno-turbo ist nicht so schwer und 2.hat von haus aus schon genug leistung.ich bin 8jahre mit uno-turbo stock-car gefahren darum haben sich mit der zeit genug ersatzteile angesammelt .habe ca 10 uno-turbo vernichtet.heute wäre ich froh,ich hätte sie nicht vernichtet
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
-
farbe:meerblaumet.bilder kommen noch muss noch einige hochladen dauert noch
volle leistung bringt er schon bei 5000 upm nachher fällt leistung wieder ab
beim slalom must ordentlich aufpassen sonst fliegst du ab -
beide zusammen !hab nur 1 bar ladedruck .fahre nur mit originalteilen. schwung 2,5kg abgedreht,nockenwelle vom 75ps uno,war damit auf allradprüfstand
-
2x1301ccm momentan 270-300 PS von 0 auf 100 in ca 4,8 sec. Spritverbrauch 12km 17li.gewicht 97o kg
fahre autoslalom und beschleunigungsrennen heuer 1.mal in Vielshofen
umbauzeit rennfertig 200 std. -
-
mathy öladditiv ausprobieren dann kommentar dazu.ausserdem brauchst 120000km nicht öl wechseln
-
mein 1,4 turbo bj 92 hat schon 245000 km oben noch immer original kopfdichtung und lager
-
bin neu kenn mich noch nicht so gut aus mit fotos und so.kannst du mir einige tips geben
-
ich fahr mit meinen uno-turbo 1,4 95bleifrei und hab das mathy-öladditiv im motoröl brauch 1liter weniger sprit.und in meinen zweimotorigen uno-turbo fahren ich mit avgas(flugzeugbenzin) geht extrem gut damit