auch von mir alles gute
Beiträge von gnorkill
-
-
-
-
drei buchstaben: L O L !
-
Hier Acki vielleicht hilft dir das weiter:
ist zwar von 2005 aber da scheints auch geholfen zu haben.
Gruß Marcus -
-
jo für 100ccm geht dad schon, aber mit einem kompressor drauf würde mich dad auch mal interessieren
wäre mal ne nette idee fürn rasenmäher -
KLICK
hab da mal was gefunden, ist nicht grade billig der spaß...:D
6ps bei 9500 u/min steht da, außerdem steht da noch was von nem kompressor -
Zitat
hm,glaub im einfülldeckel ist eis drin!!
hmm lecker eis... vanille oder schoko?sorry musste sein
:btt: -
Zitat
das haben auch alle
nee meiner nichtmuss sagen hab noch keine rostnester gefunden bei mir...nja bei 7 jahren standzeit in ner trockenen garage und der relativ geringen laufleistung kein wunder
und nun zur topic:
-carpchatte aber glaube schonmal unomania oder so?
-viper streifen in silber
-kein rost an den türkanten und ähnliches
-und bestimmt einzigartig, beheizbare außenspiegelgruß marcus
-
ich würde eher auf ein backup tippen, aber aufgefallen ist mir das auch.
-
Zitat
Aber kann natürlich auch sein, dass er nicht fahren kann, oder sein Mehrgewicht vom Calibra soviel ausmacht?, oder seine Reaktionszeit so lange war *haha*
den ersten punkt sollte man nie außer acht lassenda haste recht
-
sicher das es nicht ein "normaler" 2.0l 16v gewesen ist? mit 136 bzw 150 pferden? weil der 2.0l 4x4 turbo wäre denke ich mal um einiges schneller als ein uno turbo/punto gt... oder seh ich das falsch?
oder hatter er nur irgendwelche aufkleber auf der karre die auf 4x4 turbo hindeuten sollte? wie diese typen die auf nen 316i nen m3 draufklatschenansonsten nice geschichte
-
@turbo kaktus
ja komplett aus der schweiz verschickt. müsste mal den zettel rauskramen, bezüglich poststempel etc und woher genau meine felgen kamen. -
von mir das selbe! und nicht so viel
-
also ich hab die selben felgen mir aus der schweiz geholt, auch über ebay und da hab ich auch 40€ für versand bezahlt + extra zoll
das waren 2 pakete versichert. also kA wie man auf 80€ kommt... nur so als kleinen vergleich....
-
eben, den selben gedanken wie milano hat ich auch....
-
jetzt muss ich mal als unwissender zwischenfragen, kommste mit dem 100zeller kat noch durch tüv/asu? oder ist der nur für die 2 jahre dazwischen gedacht?
-
die originalwagen sind überall gleich ob nun pc oder ps2.... aufm pc werden die einfach durch gemoddete datein ersetzt und ersetzen dann auch logischerweiße ein beliebiges originales auto.
€: auf der seite die schon gepostet wurde KLICK müsste es der 9. sein der auf dem video zusehen ist.
€2: auf der 2. seite ist sogar ein roter turbo drauf :)) -
da muss ich cettwisel zustimmen... :]