Glaub nicht das es da Probleme geben wird
Evtl Fiatfreundetreffen 2011 im Süden Deutschlands?
-
TheBouncer_LL -
6. Oktober 2010 um 17:32
-
-
hohoho, wenn dir da mal nich "jemand" nen Strich durch die Rechnung macht.Würde mich ja freuen, dann können wir gemeinsam Gölfe erschrecken gehen
Hehe da bin ich dabei, die Golf auf der Autobahn hinwärts waren mehr als nur erschreckt
-
Sandbank 2011
-
Geiselwind muss wieder her
-
es waren in den letzten beiden Jahren Treffen in bad Aibling - warum ist denn da kaum einer von den Unoleuten gekommen?
Weil das alles nur Gerede ist und wenn sich dann mal jemand die Arbeit macht und ein treffen organisiert, das das Potential gehabt hätte, ein großes zu werden bzw zu sein, dann kommt keiner... alles nur Gewäsch, ich bin durch mit Treffen organisieren... -
Ich war in Bad Aibling Fühl mich also nicht angesprochen
-
Moin Zusammen,
vielleicht könnte man hier im Forum eine offizielle Umfrage machen, wer alles an einem Uno-Treffen Interesse hätte und
auch auf jeden Fall komen würde ?Mfg Michel
-
Interesse haben alle, dann wohnen alle quer verteilt in Deutschland, Österreich, Schweiz oder gar Europa.
Dann gibts das Problem das viele sagen dass sie kommen und kommen dann doch nicht. Das ist was LanciaBertone meinte.
Bei mir ist immer nur ein zeitliches problem wegen der Arbeit. Für Pleißa reiche ich immer Urlaub 1 Jahr vorher ein und hoffe dann dass es wieder ende August ist wie immer
Wenn der Tüv dieses Jahr überzeugt ist kann ich auch endlich weiter fahren und mehr Treffen besuchen. Salzwedel und Sandbank wollte ich auch schon lange mal hin, dass sind eigenltich mit Pleißa die Pflichtveranstaltungen. -
Naja, eine Location könnte ich evtl stellen, wir haben oft Hochzeiten und Geburtstage, die wir dann bewirten...
Hier kann man mal schauen : http://www.angushof-lindlbrunnen.de
Ein reiner Vorschlag, in mitten von Deutschland
MfG -
Pleißa... muss niemand sich Stress machen.
Bis in's tiefe Bayern fahr ich nicht um mich dann dort wie im Ausland zu fühlen weil ich gar keinen verstehe...
Schau mal: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.php?page=Map
Da unten ist einfach keiner von hier.
Nürnberg, Hannover, Stuttgart usw. da ist die Dichte erheblich höher. -
Also ich bin aus Hessen.... Südlich von Frankfurt am Main.
Aber wie gesagt, war nur ein Vorschlag
Weil man sich bisschen Organisation sparen kann.... -
Genau sollen einfach ein paar aus den Ausland nach Pleißa kommen. Habe da noch keinen gesehen aus den alten Bundesländer mit einen Uno Ich will wieder eine Uno Reihe wie in Geiselwind 2006
-
Die Leute die sich seit Jahren in Pleißa REGELMÄSSIG Treffen sollen zu den anderen kommen weil die zu faul sind nach Pleißa zu fahren. Kannste vergessen.
Das wird nie was.
Die selbe Scheiße wie mit den FIAT Treffen, jeder Club will sein eigenes Treffen. Zum Glück lässt das endlich nach das es sich auf wenige GUTE Treffen verteilen kann (3 Treffen gleichzeitig in der gleichen Richtung und so Metzchen, bescheuert die FIAT Clubs...) ohne Egotrip usw.
Die Vollidioten werden auch immer weniger, umso besser... -
... Habe da noch keinen gesehen aus den alten Bundesländer mit einen Uno
Mir reichts wenn ich dich mal mit deinem Uno sehe
Was gibts denn da neues? -
Naja mal sehen ob sich dieses Jahr etwas ändert...
-
Naja mal sehen ob sich dieses Jahr etwas ändert...
na wie oft hab ich mir das in Pleissa schon angehört
-
Ein Foren internes Treffen könnte ich auch bei mir in der Halle machen wenn interresse besteht. Parkplätze für 20-30 Unos wären vorhanden und übernachten könnte man in der Werkstatt wenn ich vorher mal richtig sauber mache. Müßte das noch mit meinem Vermieter abklären aber Sa und So ist bei uns im Gewerbegebiet eh nix los.
-