Und wieder ein neuer

  • Hallo Leute so wollte mich mal vorstellen, habs heut morgen schon mal getan, aber irgendwie nicht hier bzw. am nicht ganz richtigen Ort :(
    Hab mir gestern einen uno MK2 gekauft, meine Frau fährt einen punto 188a 5türer mit diversen umbauten. 8) Beim letzten Italiener - Treff habe ich mich entschlossen mir einen Uno herzurichten, denn ich finde diese richtig schick,hoffe und denke das ich hier richtig bin :D
    Muß mich hier erstmal zurechtfinden ..... Sorry wenn ich hier was falsch Gepostet habe ;(


    Anbei gleich mal ein paar Bilder, von meinen heutigen ausgrabungen am UNO, habe mich von vornherein auf Schweißarbeiten eingestellt, hoffe natürlich sehr, das ich von euch ein paar hilfreiche Tipps erhalte.


    viele grüße

  • Bleche selber zu schneiden und ein schweißen geht am besten und hält...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • hi und willkommen!
    Nimm einfach die einschweissbleche von ebay hast damit am wenigsten Arbeit.
    Die alten teilweise raustrennen, die neuen einpassen und reinbrutzeln, gut is.
    Hab's schon hinter mir, genau so wie mit den Schwellern :D
    gruss Ark

  • Weis nicht bin bei e... schonmal ganzschön eingestiegen wegen bleche das die nicht passen halt. also dome gleich selbst bauen... Hatte ich mir auch schon gedacht hätte ja sein können das ihr da einen tip extra habt wie stahlg... oder van we... oder so....Aber wenn ihr das mit den domen auch so gelöst habt dann mach ich das auch so wenns reicht ist es ja gut so.
    die schweller werd ich bei e... nehmen denke das das schon passt.

  • hi und willkommen!
    Nimm einfach die einschweissbleche von ebay hast damit am wenigsten Arbeit.
    Die alten teilweise raustrennen, die neuen einpassen und reinbrutzeln, gut is.
    Hab's schon hinter mir, genau so wie mit den Schwellern :D
    gruss Ark

    Denke das es so wird lach. Danke

  • Sagtmal Türen sind bestimmt nicht soooo leicht zu finden zumindest ganze meine linke ist arg fertig ;(
    wenn ich da den rost weg hab ist auch de Tür weg leider rechts ist sie noch bissel besser vielecht noch zu retten na mal schauen.

  • das wird wohl das beste sein da ich sie ja morgen noch nicht brauch . Will erstmal das heck machen dann de schweller und da die türen da eh raus müssen sind sie dann auch dran .