• Hallo Gemeinde hab nen Problem mit mein Turbo
    Der Wagen lief die ganze Zeit gut dan hab ich jhn angemeldet und hab festgestellt das er nich
    Richtig läuft im Stand ganz normal aber wenn ich fahre und der Lader setzt ein ruckelt er
    Obwl er vollen druck hat viertel gas geht aber sobald etwas mehr ruckelt er und kommt nich
    Habe alles schon getauscht lmm einspritzdusen verteiler kappe zündspule
    Kerzen nix passiert und auf 3 pötten lief er auch lag an der Kerze die han ich getauscht
    Benzin druck auch ok bdr hab ich auch getauscht hab ein dampfrad drin wenn ich es auf dreh ist es schlimmer
    Aber wenn es zu is besser ruckelt trotzdem wenn man normal fährt läuft er normal
    Weiss nich mehr weiter?

  • Erstmal danke für die vielen Antworten also
    Der druck schalter is abgeklemmt
    Und dampfrad is zu und hab oben den filter mal gewechselt war zwar aucj ein alter aber aucj nicht besser
    Ab und an wenn ich bissel mehr beschleunige macht er jetzt manchmal 3 Zylinder kurz
    Wenn ich zuviel gas gebe habe das Gefühl manchmal läuft er besser dan schlechter aber trotzdem schlecht :bash:

  • Hab ich aucj getauscht also


    Habe getauscht.
    Zündspule
    Einspritzleiste inkl bdr
    Lmm verteiler kappe und finger
    Zündkerzen und kabel gewechselt
    Benzin Filter
    Werde morgen nochmal Schläuche nach gucken aber die an den sansaug rohr sind ok
    Das kurze am turbo muss ich nochmal gucken ich finde der pfeift iwie laut kein kreischen aber wenn es das nicht ist weiss ich auch nicht mehr

  • wenn er auch laut pfeift ist es bestimmt ne undichtigkeit.
    manchmal sieht man die risse in den schläuchen erst wenn man sie ausbaut.
    alternativ kannst auch mal alles mit bremsenreiniger absprühen.
    oder wenn du vorm motor stehst und kurze vollgasstöße gibst, so dass er druck aufbaut, merkst eventuell auch wo es "windig" wird ;)

  • Die förderleistung deiner Benzinpumpe ist nicht ausreichend. Wenn der Motor Ladedruck aufbaut schaft die Pumpe den Druck nicht und der Motor magert ab und ruckelt. Habe dieses Problem schon öffter beobachtet. In einigen fällen reichte es den Krafstofffilter zu tauschen. Das hast du ja schon. Verschließe mal den Rücklauf und messe den Benzindruck und die Zeit wie lange die Pumpe braucht den Druck auf zu bauen. Sollte unter 1 sekunde sein.

  • Ja du hast recht 1 sek druck geprüft is ok und steigt wenn man fährt hab mir die Anzeige nach aussen gelegt
    Iwie:-D


    Ixh habe mal alle Schläuche und schnellen überprüft allerdings kein Loch gefunden
    Er läuft aber besser und das rudkeln is fast weg eine schelle war wohl zu lose
    Abee noch nicht ganz 100% denke am besten neue sxhellem und Schläuche hoffe dan geht's


    Dankw euch für die Hilfe ihr seis klasse;-)

  • Also wenn man jetzt fährt auf vietel Gas läuft der halbwegs undbwenn ich das gas langsam rein trete
    Aber sobald ich aussem viertenbzb voll drauf drücke bockt we und wie gesagt wenn man langsam und dan durchz tretet geht das komisch is das