• Hallo meine Name is Jens, lebe in Österreich...
    Wie bin ich zu den Hobby Auto gekommen... Naja wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt...
    Da mein Golf 1 (79ger) bald fertig ist... Suche ich und meine bessere hälfte ein neues Gefährt... Als erstes wussten wir nicht was es werden sollte...
    Irgendwann kämmen wir durch Gespräche drauf das unsere Väter beide einmal das gleiche Auto hatten (Fiat uno Turbo) und beide fanden wir das Auto immer schon cool...
    Was uns noch zu der Entscheidung geholfen hat is das wir die ein oder anderen Teile auf den Dachböden unsere Väter gefunden haben ;)
    Noch steht kein Turbo in der Werkstatt, das wird sich aber so hoffe ich bald ändern...
    Die Felgen hätte mein dad schon damals auf seinen... Darum will ich sie als omage an meinen dad und seine Motorsport Vergangenheit unbedingt auf dem Turbo haben...
    Was für uns halt wichtig ist einen unverbastelten zu finden (nahezu) mit guter Substanz...
    Was das Thema Turbo erinnert bin ich/wir noch totale newbe aber das wird uns nicht hindern...


    Was haben wir in der Werkstatt so stehen
    Golf 1 bj 79
    Audi A3 abt (bj 2004)
    Ds50 --> Baustelle


    So Long
    Jens

  • Herzlich Wilkommen Jens! Viel Spass hier, ich denke du wirst hier professionelle Hilfe bekommen in diesem schönen Forum

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Schön, dass Du Dich hier vorstellst. Bei der Geschichte sind die Felgen Pflicht. Achte nur drauf, dass Du das Auto auch tiefer machst. Sonst sehen die Felgen häßlich aus.


    Pass auf, dass Deine Beiträge nicht gelöscht werden :baeh: