Wiederbelebung meines Racings nach 10 Jahren

  • Ja, wird wohl nicht einfach. Ich bin hin und her gerissen ob schweißen oder andere Karosse. Aber wie wir alle wissen, muss man die auch erst mal bekommen.


    Ich bleibe am Ball und melde mich, sobald es was neues gibt...


    Turbo_Kaktus : das sieht doch schon mal sehr gut aus, vielleicht komme ich drauf zurück...


    Grüße,

    Grenzi

  • Erwarte nicht das andere Karossen viel besser aussehen. Die Löcher sind vielleicht kleiner, die Arbeit bleibt die gleiche.

    Schweiß/Karosseriekurse die öftersmal angeboten werden sollte man schon besuchen vorher oder etwas üben.

    Man liest ja bei vielen den Respekt vor dem Schweißen heraus, es ist machbar - aber es gehört Übung dazu damit es anschließend auch gescheit ausschaut und nicht zuviel Verzug hat.

    Das Schweißgerät kostet auch Geld, man kann sich also überlegen ob ein Karosseriebauer nicht etwas Luft jetzt im Winter hat um sowas für den schmalen Kurs zu machen.