Uno 45i.e Bj 1989

  • Hallo zusammen.

    Bevor ich zum eigentlichen Anliegen komme möchte ich gerne zuerst die Vorgeschicht kurz zusammenfassen.

    Also, ich habe noch nicht allzu lange meinen Führerschein und habe als erstes Auto einen Fiat Uno 45i.e aus dem Jahre 1989 erworben, ich mag ja seit kleinauf ältere Autos, aber, dass ich so einen tollen Flitzer gleich als Erstwagen haben darf finde ich echt geil, auch wenn ich vorher kein Fan von Fiat war liebe ich dieses Auto :)

    Jedoch muss halt an dem gerne mal hier und da etwas gemacht werden und der Vorbesitzer hat da einige Dinge nunja....sehr falsch gemacht und es fehlen einige Dinge die ich persönlich gerne möchte.


    Jetzt zum Thema, ich benötige folgende Dinge:

    -Emblem hinten (Fiat-Logo wurde gekauft, benötige das "45i.e")

    -Wenn möglich, das Originale Radio

    -Originale Boxen

    -Handschuhfach-Deckel.


    Soweit eig. alles, würde es aktualisieren falls mehr kommt.


    Grüsse :)

  • Huhu und willkommen!

    Als erstes Auto einen Oldtimer mit H-Kennzeichenmöglichkeit ist doch ein schöner einstieg!


    1989 war der Modelwechsel MK1 zu MK2 der gerade Aussen und Innen deutliche Unterschiede aufweist.

    Welches Model hast Du? Das ist nämlich ausschlaggebend, was du aus deiner liste brauchst.


    Sparmodele hatten z.b. auch keine Radiovorbereitung und somit kein Radio und LS

    auch der Handschuhfachdeckel fehlt da serienmäßig.


    Ist aber alles nachrüstbar.

  • Moin Moin :)
    Schönes Auto als Erstwagen, wenn man auch mal Hand anlegen mag bzw jemanden hat der das machen kann.

    Wenn die frage ob Mk1 oder 2 geklärt ist kann man dir mit teilen sicher behilflich sein :)

  • Da ihr ein Foto wolltet habe ich hier eins für euch gemacht.
    Man sieht auf der Fahrertür deutlich, dass jemand schlecht geschmirgelt sowie lackiert hat


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • <p>War nur ausgeblichen, hast Recht, aber mit nem Cockpit-Politurschwamm siehts wieder top aus 😂😂😂 Hab zuvor noch nicht daran gedacht, dass es ausgeblichen sein könnte
    Benötige trotzdem ein neues 😂😂</p>