und noch'n neuer !!

  • hy,
    bin jetzt so 3-4 wochen dabei und will mich mal vorstellen.
    bin sicherlich für manche von euch schon ein knacki, weil ich stark auf die 40 zugehe..............
    aber wir haben die gleiche leidenschaft - FIAT UNO !!!!


    ich hab' im moment 2 unos in der garage stehen. einer ist ein 85er sx mit 1500er maschine, bearbeiterer kopf, 2x weber fallstrom, turbo getriee, halbschalensitze, tiefer........
    wird gerade (seit ca. 2 jahren ?( ) auf kbs verbreiterungen und pls felgen umgebaut.


    der 2. ist ein 1er turbo, der mit den wenigen änderungen auf jeden fall als original durchgeht. es sind borbet a in 14 zoll montiert, irgendwelche kürzeren federn, das luftfiltergedöns mit den rohren wurde aus platzgründen aus dem motorraum verbannt, omp gruppe n. ich fahr das auto jeden tag sommer wie winter und bin sehr zufrieden damit. hat mittlerweile 271.000 kilometer auf der uhr und läuft, und läuft, und läuft.............................


    meine frau fährt mit unserem "familienauto", einem lancia delta hpe hf. das ist der schöne aus der 2. generation ohne allrad mit 2 türen, turbo, usw. :D


    gruss
    chris

  • ...hey chrisuno, willkommen - aber bilde dir auf dein alter nüscht ein...
    komm du mit deinen paar tagen erstmal in meine jahre! :))


    grüße haribo


    PS: sehe gerade du bist aus frankreich - elsaß!
    können wa über ICQ oder so nicht mal labern? nichts mit autos und so'n kram...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".


  • erstma von
    meiner Seite aus
    schön das es immer mehr werden


    und was noch viel wichtiger ist
    das in einem Board User aus allen Altersklassen vorhanden sind
    --> zu Alt gibts ned :]