Mein Uno

  • Quote

    Original von MALIK
    naja, evtl lernste ja was draus? ?(
    was machste denn nu? kannste die carros wo unterstellen?


    naja klar wärend der autofahrt nicht auf der karte gucken mann könnte ja ein ortseingangsschild übersehen
    und wenn man einen blitzer siet gleich voll aufs eisen gehen
    mann könnte ja ein verkehrsschild übersehen haben und nicht denken das wenn mann nur 90 fährt auf der
    landstraße nicht geblitzt wird und noch blöde reinguckt. :D


    ja auto steht bei meiner oma und wird dann stück für stück auf turbo umgebaut zeit hab ich ja nun :D
    steht momentahn noch vor der garage
    garage muß erst noch freigereumt werden
    steht noch nin trecker drin mit trabimotor


    @Subzeero ich glaube ich krieg das auch nicht hin aber auf arbeit kann ich ja ain paar meter fahren in die werkstadt und wieder raus :D
    und nästes jahr gibt es ja auch noch genug orte wo mann mal legal ohne fürerschein mal fahren kan 1/4 meile in luckau zum beispiel oder der gleichen :D

  • Also 1 Jahr überstehst ,habs ja auch schon mal geschafft aber net wegen Speed sondern wegen :bier:
    Hab dann richtig Strichliste gemacht.
    Und Lappen nach einem Jahr geholt und dann den Uno gefahren.Vorher wars ja der Ritmo.
    Ist aber schon 10Jahre her.
    du packst das,ich habs auch geschafft.
    Musst halt dann die Treffen mit jemanden mitfahren

  • Quote

    Original von unopepe
    Mit Acki mitfahren 8o8o8o :lol: :zunge:


    na nur mit genügent verflegung und deken für übernachtungen mann weis ja nie:D aber acki ist ja beim adac :D :D
    und sicherhalds halber nin werkzeug koffer mit nehemen

  • Jo :D Letztens kam Brief vom ADAC dachte schon Kündigung, da ham se sich bedankt das se die Abschleppgebühren in Höhe von 160 Euro übernehmen durften und das sie es schön finden das ich mich für die entschieden haben :lol:


    Ähm Apfel denke mal nächste Jahr zu nem größeren Treffen kriegen wir das hin mit zusammen fahren!


    Zur Zeit ist mein Uno erstaunlich Wartungsfrei, bis auf kleinere Defekte :D

  • Ach Apfel , ein Jahr sitzt du auf einer Ars..backe ab .
    Habe meinen für 5 Jahre nicht in der Tasche gehabt ,
    ging auch .




    MfG
    RisK²

  • wurdest du 2 mal an der gleichen stelle geblitzt?!


    sieht aber echt fotogen aus. sollte ich auch mal machen, solche fotos ;)

  • 5 jahre ich wird mich erschießen das könnt ich ja nu garnicht


    ne ne sind schon zwei grund verschiedene orte
    hab mir halt immer ne neue lokation gesucht :D:D

  • Quote

    Original von MALIK
    dabei gibts hier so schöne rase-strecken...
    oder gabs*ggg* :anbet::bier:


    die gibt es immer noch :D:D
    nur nicht mehr mit mir ;)

    wird Zeit das Ich mein Schein wieder krieg