auch mal hier ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Das sie mal meinen "Lader" wechselt :D :D :D


    Kenn zu Hause auch paar leckere Mädels die Kfz lernen :)


    jaja du meinst wohl deinen ölmesstab...



    wenn du zuhause ein paar lecke mädels kennst seh ich das problem nicht. nicht fragen, machen...



    ich glaub das unogirl traut sich bald nicht mehr hierher nachdem sie das gelesen hat ?(

  • Zitat

    Original von Subzeero
    deine Freundin wechselt aber keine Turbolader usw.. ;)


    Die Bremsen solltest ja auch du machen bei deiner Freundin ;)


    wie soll ich den nen Lader wechseln wenn unser Turbo noch nit mal so weit is! und das andere kann ich auch alleine! baeh:


    @ Uogirl
    herzlich willkommen auch von mir!!!

  • Naja ich denke wir können uns ja jetzt auch wieder zusammen reißen und die blöden Sprüche lassen.


    Und vorallem gleich so dreiste Sprüche, Sniggers editiere das mal.

  • scheint so das ein gewisser herr subzero noch etwas unreif ist ;)


    es gibt einige mannsweiber,aber nur weil man an autos schraubt heisst es ja noch lange nicht das man eins ist oder ? ;)


    von daher lass bei deiner freundin mal richtig dampft ab dann gehts auch wieder mit den sprüchen (wenn du keine hast leg dir eine zu xD )


    übrigens tausche ich nich jeden tag turbos,das war nur mal son spruch gegenüber acki =)
    mach edie meiste zeit die elektrik bei uns im betrieb!


    wenn jmd noch bissl webspace für mich hat (auser subzero) der möge sich mal melden,meiner scheint für immer in die ewigen abgründe abgetaucht zu sein! dann gibbet auch mal paar pics von mir und meinem neuen baby ^^


    so long...


    halts die ohren steif

  • Unogirl, ich wollte dich hier nicht aufgrund deiner "Tätigkeiten" so persönlich beleidigen, wenn du das so empfunden hast, tut es mir aufrichtig leid.
    Ich wollte doch bloß damit sagen, dass das zarte , schöne und sanfte Geschlcht, der Frau nämlich für schönere und saubere Sachen auf dieser welt zuständig sein sollte, als Autoteile zuschrauebn. Deine schöne Hände...wenn ich mir vorstelle wie sie öl verschmirt, mit rissen udn rillen....das passt nicht zu einer Frau.
    Aber wenn du mit kaputten, demolierten Fingernägeln, rissigen Händen, ständigesm Ölgestank an deinem Körper leben kannst, ist das dein problem....


    Mädchen wenn du auf weicheier stehst, deren Männlichkeit zu kurz geraten ist, mach weiter und scharub an deinen Autos, das wird sie anturenen.



    Zitat

    von daher lass bei deiner freundin mal richtig dampft ab dann gehts auch wieder mit den sprüchen (wenn du keine hast leg dir eine zu xD )



    Baby ich hab mehr Abreagierungsmaterial wie du Werkzeuge für dein Auto.
    andere frauen produzieren hübsche kinder und du produzierst schrottkarren, was für ein weib.


    Zitat

    scheint so das ein gewisser herr subzero noch etwas unreif ist


    ich bin reif, deshalb verfalle ich nicht solchen Mannsweiber wie dich. Wenn ich 13 wäre, würde ich dich total sexy finden in deinem Öl-verschmierten outfit.


    Zitat

    Wenn jmd noch bissl webspace für mich hat (auser subzero)


    von mir bekommst du nicht mal ein mol Sauerstoff zum atmen, webspace ist weit hergeholt

  • von mir auch ein herzliches willkommen im uno forum lass dich nicht soi dissen machen die mit allen neuen so

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    schaffe mit hedschich isch wie vegle mit gummi


    sagt mein boß zumindest immer

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Hab da Handschuhe die wie ne Art Feinmechaniker Handschuhe aussehen nur halt Hitzeresitent.
    Kann man schön am warmen Auspuff schrauben und Schräubchen auch anfassen und so.
    Hände werden aber trotzdem noch etwas dreckig aber man schneidet sich nicht mehr und so!

  • Acki du weicheii, bist auch so ein... und so und so,hör auf hier rum zu stottern.. :D wie die Uno''girl''.
    Ich dachte du stehst auf Frauen!? warum schleimst du bei ihr? :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Hab da Handschuhe die wie ne Art Feinmechaniker (...)



    soso acki....ist ja interessant du trägst handschuhe......


    Zitat

    Original von Acki vom 03.04.05 aus meinem Motorumbauthread
    Ihr schraubt nicht wirklich mit Handschuhen??? :maul:



    *tztztz* erst motzen und dann selber handschuhe anziehen.....nene........naja immerhin bist du auch mal dahinter gekommen, dass man mit handschuhen nachher weniger schrubben muss!

  • finde ich irgendwie witzig... Die Mädels hier voll die harten Burschen, und die ''Jungs'' stellen sich wie kleine Sisi's an.



    Zitat

    soso acki....ist ja interessant du trägst handschuhe......


    fehlen nur noch High Heels und Fußkette ;)