auch mal hier ;)

  • tja. wenn "harter kerl" heisst, sich bei jeder schrauberei ständig die finger aufzureissen, zu verbrennen und platt zu kloppen weil man(n) zu hart ist um handschuhe anzuziehen, sich dann auch noch allergien einhandelt und die hände eine ewige verbindung mit schmier eingehen... sorry ihr harten kerle aber da oute ich mich doch gerne als weichei D


    HANDSCHUH RULEZ!! :]


    (am besten nach der arbeit noch schön mit bremsenreiniger sauber machen :baeh: )

  • @ Buckaroo
    LOL


    am besten du ziehst dir eine komplette Ritter Rüstung um,nicht das du von einer Biene oder sowas in der Art gestochen wirst. DU kerl ;)
    :D:D:D

  • Also von diesen Gummi Handschuhen die es gibt halte ich nichts. Beim Ölwechsel oder so ok, wenn man schonmal richtig Kontakt mit eventuell auch heißem Öl haben könnte.
    Aber wenn ich so was rumschraube sind diese Stoffhandschuhe was feines! Man kann halt überall hinlangen ohne das einem die Hände zerschnitten sind z.b.

  • Oh man das artet grad zu einem Kindergartenthread aus ... boah!


    Seit wann dürfen kindergartenkinder denn schon autofahren !? *schmunzel*

  • Zitat

    Oh man das artet grad zu einem Kindergartenthread aus ... boah!


    Nein, zum glück hast du noch dein Posting editiert und uns vor dem holocaust gerettet!

  • toll was ihr so unter "harten kerlen" versteht *lol*


    also ich trage meißt diese handschuhe

    weil es einfach besser ist weil man keine ewig dreckigen hände mehr hat oder heiße bzw. kalte sache ohne probleme anpacken kann.........bremsenreiniger, öle, benzin oder verdünnung zum reinigen oder was weiß ich sind so viel besser zu handhaben....aber jeder so wie er will......hauptsache diese dämlichen kommentare hören jetzt mal auf....

  • @Sub: jetz komm mal wieder runter. ist ja schon peinlich...


    @FiatUno: jo, solche haben wir auch in der arbeit. ist einfach besser zum arbeiten damit. wenn man mal an einem leimwerk mit guten 150°C rumbaut, weis man die zu schätzen...


    buckaroo: geb dir vollkommen recht.


    mfg robert

  • prelabo kenn ich nicht...travabon ist zwar ganz gut aber verliert nach ner zeit die wirkung bzw. kann den dreck irgendwann nicht weiter aufnehmen und dann werden die hände doch wieder dreckig.....aber naja....ich glaub wir sollten jetzt mal aufhören......ich glaube seit mitte der ersten seite gehts schon nicht mehr um das unogirl.....


    p.s.: hallo uno girl ;)

  • Zitat

    @Sub: jetz komm mal wieder runter. ist ja schon peinlich...


    lol, und wen spielst du jetzt? den Chat-Rambo der für Recht und Ordnung sorgt?


    pS: mit einem 1.1er nennst du dich BMW-Jäger..wer ist hier Peinlich?du solltest nicht mit dem Finger auf andere zeigen, um deine Macken zu verstecken ;)




    @ Buckaroo


    was ich hier schreibe sollte nicht persönlich genommen werden(abgesehen von Uno''girl'')


    Zitat

    zum glück hab ich subseero nicht in gw getroffen.. dem hätte man bestimmt nicht die hand geben können


    soll ich jetzt heulen?

  • Zitat

    Original von Subzeero
    pS: mit einem 1.1er nennst du dich BMW-Jäger..wer ist hier Peinlich?du solltest nicht mit dem Finger auf andere zeigen, um deine Macken zu verstecken ;)


    ich zähle mich zu der art von menschen die auch mal über sich selbst lachen können. evtl. ist dir die ironie zwischen meinem motor und meinem nick aufgefallen?


    wieso sollte ich hier den rambo spielen und aufräumen? das überlas ich acki.

  • auch von mir ein Hello für Uno''girl


    sorry für OT,


    Sub leer mal dein postfach kann dir keine Antwort auf deine pn senden.


  • nee quatsch. du scheinst alles sofort etwas ernst zu nehmen was? hab extra den scherz dahinter geschrieben ;)


    ich nehm hier schon aus sicherheitsgründen keinen von euch für voll hier
    :baeh:

  • Also die dreckigen Hände nach'm Schrauben sind das kleinste Problem. Mir gehts eher um sonstige Brand und Schnittverletzungen die man sich einholen kann wenn es mal schnell gehen muss!

  • Zitat

    Original von Acki
    ....Mir gehts eher um sonstige Brand und Schnittverletzungen die man sich einholen kann ....


    Und du nennst mich Mimose? Saubere Hände nach dem Schrauben sind doch viel wichtiger! Sonst gucken die Frauen immer so blöd. :D

  • Man die Hände kann man waschen, Waschpaste aus'm Aldi sei dank.
    Zur Not gibts halt noch Creme die man vorher drauf machst, dann geht der Dreck super easy ab.
    Aber wenn man mit halb abgerissenen Fingernägeln, gekreuzigten Handrücken usw. rumläuft, dann isses halt scheiße mit den Frauen :D

  • mir hat mal ne nette lady in einer disco die hände "gelesen" und gemeint.... : zitat : also handwerker bist du schon mal nicht....



    wenn die wüsste dass ich lieber an autos schraube als an frauen ....


    :D:D




    zähle mich auch zu den "abundzuhanschuhträgernundgutewaschpastebenutzern" :D