auch mal hier ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Zur Not gibts halt noch Creme die man vorher drauf machst, dann geht der Dreck super easy ab.

    Zitat

    Original von Perry
    mein Handschuh: PRELABO oder TRAVABON von Stoko.. :D

    ;)


    Und die Bunnys stehen auf vernarbte Hände, wenn man ne gute Story dazu parad hat..... :D

  • Zitat

    Original von Perry

    ;)


    Und die Bunnys stehen auf vernarbte Hände, wenn man ne gute Story dazu parad hat..... :D


    naja ich weiss ja nicht :D


    Hier mal paar pics von meinem dauerproject:






    Und der Vorgänger ;)



  • jaja dein vorgänger!!!


    den hätte ich mir auch mal angeguckt weil ich einen gesucht hatte zum ausschlachten naja bekomme morgen wieder einen neuen mal schauen wie lange der heile bleibt :D


    und demnächst kommt was größeres!!!


    aber es wird noch nichts verratten!!


    sag mal was für einen maschine hast du drin???


    gruß disi

  • Zitat

    Original von Subzeero


    lol, und wen spielst du jetzt? den Chat-Rambo der für Recht und Ordnung sorgt?


    pS: mit einem 1.1er nennst du dich BMW-Jäger..wer ist hier Peinlich?du solltest nicht mit dem Finger auf andere zeigen, um deine Macken zu verstecken ;)


    *lol* wie geil er kann sich nennen wie er will
    und wenn selbst haste schonmal versucht nen 1.1
    mit nem bmw dranzubleiben? und ich red nicht von der
    autobahn geradeaus kann jeder........




    zurück zum topic




    netten uno haste da schönes leder
    welche größe haben die felgen eigentlich??



    bussi Mauro

  • Willkommen im Forum!
    Die versprochenen Bilder von dir gibt´s wohl nicht mehr was ? :D
    Wo hast du gelernt? In meiner Berufsschulklasse ist auch eine Azubine zur FKZ-Mechatronikerin, die konnte nur aus 4 Betrieben von 80 wählen, da die anderen alle nicht "separate Umkleideräume" und "getrenne Toiletten" usw hatten... Da wird überall gesagt Frauen sollen in Männerberufe (und umgekehrt) und girlsday hier und praktikum da- und dann ist das doch kaum umsetzbar...
    Aber ist auch nicht so schlimm denn ich mag den Beruf zwar aber die Bezahlung nicht und werd´s sicher nicht ewig machen... Mal schaun was kommt
    netter Uno übrigens!

  • Naja beruflich hab ich auch kfz-mechatronikerin gelernt.
    Trotz 2.0 Abschluss und beste empfehlungen keine arbeit zu finden.Bin zum Uno ja nur gekommen da ich bei Fiat gelernt hab ^^
    Aber zum thema umkleiden etc geb ich dir recht, hab ich schon oft selbst erlebt bei unzähligen bewerbungen etc.
    Bilder von mir ?


    LINK


    ps. werde studieren da mir die bezahlung genauso stinkt wie dir, arbeite keine 40 h in der woche und schufte mich kaputt für 1000 netto :/

  • Zitat


    *lol* wie geil er kann sich nennen wie er will
    und wenn selbst haste schonmal versucht nen 1.1
    mit nem bmw dranzubleiben? und ich red nicht von der
    autobahn geradeaus kann jeder........




    Ja, ich hab mal versucht dranzubleiben, trotz Vollbremsen und Handbremsen bin ich dem Uno leider mit einem Drift vorbei geschossen.

  • könntet ihr bitte eure Penis vergleiche woanders halten ??
    spammt hier ned den vorstellungs-thread voll :D


    @darknessuno
    Ich mag den 5.Türer eh lieber als den 3. Türer.
    Viel Praktischer im Alltag,und sieht auch besser aus :P


    Nur beim Punto sieht der 3 Türer immer besser aus als der 5.


    so long

  • Najaaaaaaa :D
    Der schwarze ist ja noch kaum bearbeitet, da muss noch viel dran gemacht werden. hab im mom nur leider kein geld dafür :/
    Aber wenn ich bedenke was ich in den weissen an geld gepumpt hab, um ihn von diesem zustand hier....



    (im vordergrund bin übrigens ich xD )


    ... auf diesen zustand zu bringen..


    fand ich den weissen auch schöner :D
    vorallem wusste ich was ich getan habe an dem auto.
    An meiner schwarzen möhre geht jede woche was neues kaputt :/

  • Na da wünsche ich dir auch mal ein herzliches Willkommen in unserem Freak-Forum ;) Wie es hier abgeht haben wir schon in dem Thread schon zur genüge gelesen ;) Trotzdem biste ne hübsche Uno-Fahrerin. Da denkt man gar nicht das du ne Mechatronikerin bist. Ist die Lehre nun Arg schwer? Ich bin noch der letzte Jahrgang vom guten, alten Mechaniker :)


    Ünrigends. Bist du sauer oder so oder warum bekomm ich keine Antwort? Kannst mir ja schnell bescheid geben.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ach iwo, warum sollte ich sauer sein ?
    Hatte nur noch keine zeit pn zurückzuschreiben :D
    aber wegen dem tacho: bekomme jez nen turbo tacho und damit hat sich die sache warscheinlich eh erledigt =)
    Naja mechatroniker ausbildung is bissl anspruchsvoller vom elektronischen als die alten mechaniker!
    Wir haben in der gesellenprüfung nur 1 getriebe zerlegt,und der rest waren messungen und arbeiten mit dem oszi.
    Aber ansonsten ging es eigentlich,hab ja nich umsonst mit 2,0 abgeschlossen und war 3. beste *hrhr*
    *selbstlob*
    Lag alles aber nur daran das ich nen guten altgesellen als partner inner firma hatte der mir jeden shice beigebracht hat!

  • Zitat

    Original von Unogirl


    Lag alles aber nur daran das ich nen guten altgesellen als partner inner firma hatte der mir jeden shice beigebracht hat!


    So sollte das in einem guten Ausbildungsbetrieb auch sein.
    In unserer Örtlichen zeitung war neulich auch ein bericht über eine Jungefrau die den Beruf erlernen will. Angeblich Bundesweit und auch in Östreich beworben, und nur Absagen.
    Bis glaube ich eine recht Junge Firma nach einem Praktikum gesagt hatt die behalten wir.


    Achso Glückwunsch zur Bestanden Lehre. Und viel Spass hier.

  • @unogirl-> hab auch zwei 5 türer! einer ist noch im aufbau und einer fahre ich das ganze jahr über. Da hast du recht der 5 türer ist schöner

  • so alles schwarz in schwarz das hat was, fehlt noch das die scheinwerfer getönt sind ;)
    dat iss ne gute überlegung mit den schwarzen felgen :D für den winter wird meiner ehh wieder frisch schwarz gemacht dann kann ich das auch gleich mal machen


    und 5türer sind irgendwie praktischer , bekommt man sachen viel leichter auf die rückbank :D :bier::D