Karosse Uno 2

  • Hallo
    Brauche eine Karosse mit wenig oder kein Rost am liebsten leer ..ohne Motor,Getriebe ,Achse ebend leer,meine ist kern Schrott
    Komme aus Gelsenkirchen Karosse sollte nicht weiter wie 100Km entfernt sein .


    Gruss :D

  • Ja mach mal bilder,


    nich das der arme kerl die Katze im Sack kauft.


    und ich hab keine lust zu schweissen;P, gelle Rapi ?


    Und der tommy auch net



    Pete

  • Pete du fauler Sach .....lol....da ist sowieso genug zu Schweissen Zelle wird eingeschweisst und und und ,
    Tommy ist auch wieder von der Partie ,,,, ;) aber Pete ist ja nicht das erste auto was wir Bauen .Also zur aufklärung für die anderen ptwittman ist ein Schrauber von mir, der mir seit Jahren zur Hand geht .
    Er hat auch viele meiner alten Uno Rennteile bekommen .........bin zwischen durchmal Fremd gegangen VW - Peugeot...sorry
    Ja her mit den guten Karossen Bild wäre auch mal net und PREISVORSTELLUNG
    Gruss Rapi

  • hallo Steve
    den Käfig der in dem Autoverbaut war haste aber nicht mehr bzw woanders verbaut ..RICHTIG ?
    Und was ist mit deiner Preisvorstellung habe am Wochenend einen ganzen Uno für 123€ gekauft..........dummer weisse Schiebedach war dunkel und stand nicht in der Beschreibung bei ...naja habe das Radio Ausgebaut und an einen Händlerkollegen verkauft ..................also Kollega mach mal gute Preis .............ist das das Auto was in Coburg steht
    Gruss Ralf

  • Hi


    Also der Käfig ist nicht dabei bzw schon lange verkauft und der wagen steht in Coburg. Er ist ohne Schiebedach und wirklich guter Zustand. Es sind noch die kompletten Achsen, Lenkgetriebe, komplette neuwertige Bremsen vorne und hinten verbaut, 1.3 Turboblock ist auch noch drin mit 90tkm....Es kommt halt drauf an was du alle benötigst...Wenn du sie komplett leer magst ohne Bremsen und Motorblock, Heckklappe und Türen...100 euro....


    gruss steve

  • Also wenn du mir noch Bilder vom Schraubenzieher-Test vom Innenraum aus machst würde ich auch interesse anmelden.
    Mich interessiert dabei der "Spalt" vom Untenboden zum Innenschwellere, bei den Sitzschienen.

  • AAAACki,


    warum wusste ich das dies kommt?????


    Wenn Du unbedingt eine Karosse haben willst, warum hast du dann nicht schon früher interesse angemeldet????


    So und nun warte bis die beide irgendetwas ausgeklüngelt haben und sollte es so sein das sie noch da ist, frag nochmal nach.


    man man immer die gleiche s****** hier.


    Pete

  • Zitat

    Original von ptwittmann
    AAAACki,


    warum wusste ich das dies kommt?????


    Wenn Du unbedingt eine Karosse haben willst, warum hast du dann nicht schon früher interesse angemeldet????


    Ich war im August auf Montage und hab den Thread gar nicht gesehen!


    Der Liefertermin von meinen Innenschwellern sind leider "unbekannt" und ich habe die Befürchtung das FIAT die Dinger nicht mehr herstellt. Sprich meine Karosse Schrott ist weil ich sie nicht reparieren kann :(

  • @ MO


    ...nichts hier durcheinander bringen... :))


    dass mit uns ist ein 'anderes, neues' projekt und hat mit acki erstma nüscht zutun... :D


    grüße haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ich muss ja bei mir auch die schweller neu machen.
    werde aber die innenschweller nicht komplett bis oben ersetzen, da die ja nur unten an der falz faul sind.
    wie weit ich die ersetze werd ich noch schauen müssen.
    geht eh erst im april, weil vorher darf er noch nicht fahren und z.h. hab ich keinen platz für solche größeren reparaturen.