servolenkung?

  • Naja lenkt sich schon bissel anders...
    Kupplung geht auch bissel schwerer... Power eben 8)


    Also ich dann im 1.0er das erste mal wieder saß... Lenkrad fast rausgerissen. Kupplung reingelatscht wie'n Irrer und beim Gas geben ging ja mal garrr nix :D


    Egal.. Offtopic!


    Wenn sich jemand sowas Einbauen will, so möge er doch bitte Bilder machen ;)

  • Gab es denn die letzten 1.4er Racings nicht sogar mit Servo. Ich war ja schließlich lang genug auf der Suche nach nem gescheiten Turbo und da haben mir am Telefon mal mindestens zwei erzählt ihr Racing hätte ne Servo drin.
    Die sollte doch dann auch in nen 1.3er Turbo passen.


    Also nicht dass ich eine haben will, aber wollte das nur mal erzählen.


    Hab ein 30er drin, 195er und bin diese Kombination schon auf 1.4 ie, 1.5er und 1.3er Turbo gefahren- finde gibt nichts besseres als diese Kombination.

  • servo im uno haben doch nur die neuen aus polen, oder???
    im turbo gabs nur antiskid, selbst des soll ja nich soo der bringer sein. da will ich nich wissen, wie die servo funzt*g*