Mein Uno

  • Das Ding is komplett verschweißt. Von so'nem Rallye Typen hier aus Zwickau :D
    Preis war okay, Wiechers wollte 6 Monate keinen Käfig liefern.
    Knotenblech am A-Säulen Bügel ist auf dem Foto noch nicht drauf.
    Besteht Interesse an Bildern vom Rest der Karosse?
    Da kann ich ja bissel was zeigen, langsam geht's da ja auch weiter und soll ja nich immer alles "Geheim" sein :D


    Vom Vorderwagen hab ich irgendwie nur verwackelte Bilder.
    Blech um den Dome ist verschweißt. Oben drauf ist keins.
    (Überlegung war wenn mal ne Überlast reingeht, warum auch immer, irgendwo muss die ja hin. Wenn dann da nen Deckel drauf ist geht die vielleicht irgendwohin wo ich es nicht sehe)
    Abstützung ist an der Durchführung verschweißt.


    Beweis Foto mit Bine :D

  • schön schön macht es der Rennleitung nichts aus, mit dem Käfig ?(


    Bei uns hast ihn Arsch offen (aber mir egal)


    Was ist mit deinem Wiechers-Käfig aus Alu geworden :bier:

  • Den hab ich an Tommy aus München verkauft.
    Die Zelle lass ich eintragen ganz normal.
    Der Wiechers war auch eingetragen.
    Gab ja Materialgutachten dazu. Da ist das hier in D kein Problem.

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    kein kniebrecher?


    Ich fahr damit nicht durch den Wald... :D


    B-Säule find ich ok so, das dünne FIAT Blech macht den Kohl nicht fett. Der Kerl der den gebaut hat testet seine Konstruktionen öfters. Bleibt immer irgendwo hängen und parkt im Acker... eventuell krieg ich ja Bilder mal ran von ihm.


    A-Säulen Bügel ist mit der Querverstärkung unter'm Armaturenbrett verschweißt.


    Cromo4 hätte einige Euro's mehr gekostet. Mittlerweile könnt ich mich etwas Ärgern deswegen, das ich es nicht gemacht habe. Egal. Vielleicht fahr ich ihn ja auch gleich kaputt... bzw. muss ja noch ne Steigerung möglich sein für später mal. Ne geeignete Karosse wüsst ich ja... muss endlich Geld verdienen... haben ist bedeutend besser als brauchen.

  • Was ich bezahlt habe war extrem günstig an der Zeit gemessen die die an dem Ding verbracht haben.
    Wie gesagt hatte damals keine Zeit und wollte es perfekt gemacht haben. Im Winter haben die für sowas ab und zu Zeit.


    /edit:
    So Ansaugbrücke ist endlich geschweißt.Was für'n Akt hier jemand dafür zu finden...


    Innen gefällt es mir nicht so, naja wird dann von Loctite nen Kleber reingemacht um es zu glätten...





    Benzingalerie wollt ich ehh was neues bauen...

  • fleissig und saubere arbei gefählt mir...


    und die ansaugbrücke bringt jetzt mehr leistung oder bessere fühlung????? oder wegen llk verrohrung???


    gruß fabi