1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Fiat Uno IG
  2. Forum
  3. Uservorstellung

Mein Uno

  • Acki
  • 19. Juli 2004 um 16:11
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20
  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 10. März 2009 um 06:14
    • #101
    Zitat

    Original von Acki
    Nicht nur das.

    ach, hab ich das schon gesehen?
    haben die gut hingekriegt! foto von der domdurchführung vorne?

    1336-aa2a7614.jpg

  • Tecnoturbo
    Profi Schrauber
    • 10. März 2009 um 08:21
    • #102
    Zitat

    Original von chriss-bellas

    ach, hab ich das schon gesehen?
    haben die gut hingekriegt! foto von der domdurchführung vorne?

    Hast du mit sicherheit schon ;)
    Italiener halt........ 8)

    Bilder

    • dsc00392.jpg
      • 83,06 kB
      • 597 × 448
  • TurboOrso
    Profi Schrauber
    • 10. März 2009 um 08:33
    • #103

    Will auch so einen Käfig haben ist der selbst geschweisst

    ist der verschraubt oder auch verschweisst :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 10. März 2009 um 08:52
    • #104

    Das Ding is komplett verschweißt. Von so'nem Rallye Typen hier aus Zwickau :D
    Preis war okay, Wiechers wollte 6 Monate keinen Käfig liefern.
    Knotenblech am A-Säulen Bügel ist auf dem Foto noch nicht drauf.
    Besteht Interesse an Bildern vom Rest der Karosse?
    Da kann ich ja bissel was zeigen, langsam geht's da ja auch weiter und soll ja nich immer alles "Geheim" sein :D

    Vom Vorderwagen hab ich irgendwie nur verwackelte Bilder.
    Blech um den Dome ist verschweißt. Oben drauf ist keins.
    (Überlegung war wenn mal ne Überlast reingeht, warum auch immer, irgendwo muss die ja hin. Wenn dann da nen Deckel drauf ist geht die vielleicht irgendwohin wo ich es nicht sehe)
    Abstützung ist an der Durchführung verschweißt.

    Beweis Foto mit Bine :D

  • Exlua
    Profi Schrauber
    Bilder
    18
    • 10. März 2009 um 14:42
    • #105

    Nicht mal Fotografieren kannst du

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • TurboOrso
    Profi Schrauber
    • 10. März 2009 um 14:48
    • #106

    schön schön macht es der Rennleitung nichts aus, mit dem Käfig ?(

    Bei uns hast ihn Arsch offen (aber mir egal)

    Was ist mit deinem Wiechers-Käfig aus Alu geworden :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • FABIAN500
    Gast
    • 10. März 2009 um 15:06
    • #107

    Möchte mehr Bilder von deine Uno Karosserie sehen :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 10. März 2009 um 15:14
    • #108

    Den hab ich an Tommy aus München verkauft.
    Die Zelle lass ich eintragen ganz normal.
    Der Wiechers war auch eingetragen.
    Gab ja Materialgutachten dazu. Da ist das hier in D kein Problem.

  • UnoTurbo
    Profi Schrauber
    Bilder
    25
    • 10. März 2009 um 19:08
    • #109

    Schöner Käfig, so einen hätte ich auch gerne :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 10. März 2009 um 20:09
    • #110

    Bringt die Karosse her dann kannste auch einen haben :D

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 10. März 2009 um 22:10
    • #111

    wie gesagt. haben die ganz ok gemacht. an der b-säule wäre ich ein bischen näher ran, aber ok.
    kein kniebrecher?

    1336-aa2a7614.jpg

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 10. März 2009 um 23:05
    • #112
    Zitat

    Original von chriss-bellas
    kein kniebrecher?

    Ich fahr damit nicht durch den Wald... :D

    B-Säule find ich ok so, das dünne FIAT Blech macht den Kohl nicht fett. Der Kerl der den gebaut hat testet seine Konstruktionen öfters. Bleibt immer irgendwo hängen und parkt im Acker... eventuell krieg ich ja Bilder mal ran von ihm.

    A-Säulen Bügel ist mit der Querverstärkung unter'm Armaturenbrett verschweißt.

    Cromo4 hätte einige Euro's mehr gekostet. Mittlerweile könnt ich mich etwas Ärgern deswegen, das ich es nicht gemacht habe. Egal. Vielleicht fahr ich ihn ja auch gleich kaputt... bzw. muss ja noch ne Steigerung möglich sein für später mal. Ne geeignete Karosse wüsst ich ja... muss endlich Geld verdienen... haben ist bedeutend besser als brauchen.

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 17. März 2009 um 10:05
    • #113

    Beim Erleichtern...














    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Und dann beim Schweller tauschen (Außen wie Innen):

    Radläufe waren auch im Arsch...

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.





    Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich die Made platt gemacht und ne andere Karosse genommen.

  • Milan0
    Gast
    • 17. März 2009 um 11:01
    • #114

    fleißig, fleißig!

    aber was macht denn der polo bei ackermännern in der garage? :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 17. März 2009 um 11:42
    • #115

    Das bei CarFashion in Zwickau gemacht worden mit den Schweller. War doch daim Praktikum und ausserdem wollte ich es "schick" haben :D

  • yellow_hornet
    Profi Schrauber
    Bilder
    12
    • 17. März 2009 um 16:15
    • #116

    Das mit dem Dom vorne Links hab ich auch noch vor.
    Ist das einfach gewesen oder viel aufwand???
    Was wollten die dafür haben. PN!!!

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 17. März 2009 um 17:29
    • #117

    Was ich bezahlt habe war extrem günstig an der Zeit gemessen die die an dem Ding verbracht haben.
    Wie gesagt hatte damals keine Zeit und wollte es perfekt gemacht haben. Im Winter haben die für sowas ab und zu Zeit.

    /edit:
    So Ansaugbrücke ist endlich geschweißt.Was für'n Akt hier jemand dafür zu finden...

    Innen gefällt es mir nicht so, naja wird dann von Loctite nen Kleber reingemacht um es zu glätten...



    Benzingalerie wollt ich ehh was neues bauen...

  • GTdriver
    Profi Schrauber
    Bilder
    8
    • 17. April 2009 um 12:02
    • #118

    Hallo!!

    Schön das doch so schnell ging mit dem Schweißen.

    Schönen Gruß von den Typen aus Zwickau :D

  • Markus bella´s
    Biertrinker
    • 17. April 2009 um 12:40
    • #119

    Wenn das Auto mal beim DMSB mitfahren soll, fehlt der doppelte Flankenschutz und die Knotenbleche.
    ;)

  • Revis
    Gast
    • 17. April 2009 um 14:15
    • #120

    fleissig und saubere arbei gefählt mir...

    und die ansaugbrücke bringt jetzt mehr leistung oder bessere fühlung????? oder wegen llk verrohrung???

    gruß fabi

    • 1
    • 5
    • 6
    • 7
    • 20

Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung HALLO FORUM - NEUES MITGLIED

    • mousepad89
    • 3. November 2016 um 18:10
    • Uservorstellung
  • Hi aus Hamburg

    • pauli_estromic
    • 31. Januar 2017 um 17:01
    • Uservorstellung
  • Was kostet ein H-Nummernschild ?

    • Michel
    • 11. Februar 2017 um 09:44
    • Allgemeines
  • Turbolader für Uno Turbo 1.4 Racing

    • ricchi13
    • 23. Januar 2017 um 15:12
    • Motor & Getriebe
  • Halli Hallo an alle!

    • elsa22
    • 12. Januar 2017 um 12:12
    • Uservorstellung
  • I am back :-)

    • Grenzi
    • 19. Januar 2017 um 16:38
    • Uservorstellung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern